K
Gast
(Gelöschter Account)
so flauschig@Mitglied #527049 hast du de inspiriertAnhang anzeigen 13167385
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so flauschig@Mitglied #527049 hast du de inspiriertAnhang anzeigen 13167385
Und überhaupt @Mitglied #527049 : das müsste schon ein Teekännchen sein, gell?![]()

Und es heißt goi und ned gell....![]()
Ein Teil unserer Nicht - OÖ - Freunde hier im EF hasst das Wort "goi".Und es heißt goi und ned gell....![]()
@Mitglied #527049 , magst Du zu @Mitglied #593923 und mir in die KlugscheißerInnen - Gruppe?
vielleicht solltest dich „Besserwissermadame“ nennen
![]()
Das wird schwer für die armen Kerle
Da gibt es eh keine Kerle! Nur einen Fuchs, der glaubt, dass er ein Hund ist.Das wird schwer für die armen Kerle

Dann will i natürlich unbedingt in diese Gruppe.....Das wird schwer für die armen Kerle

Wo bist Du nichtDann will i natürlich unbedingt in diese Gruppe.....![]()
Des klappt net so gut @Mitglied #705964Jetzt fehlt nur noch die Sondercouch für den Mitglied #705964 .....![]()

GenauNirgends nicht![]()
Da bin ich vorige Woche auch vorbeigegangen, am HBH. War ein Besuch eines Bekannten im Krankenhaus. Der hätte sich sicher darüber gefreut, wenn ich ihn eine mitgenommen hätt, aber es waren zu viele Leute angestellt. Außerdem war ich am Weg zum KH noch Mittagessen, also wäre der Käs kalt gewesen.
Ja da stehen irgend wie fast immer viele Leute an.Da bin ich vorige Woche auch vorbeigegangen, am HBH. War ein Besuch eines Bekannten im Krankenhaus. Der hätte sich sicher darüber gefreut, wenn ich ihn eine mitgenommen hätt, aber es waren zu viele Leute angestellt. Außerdem war ich am Weg zum KH noch Mittagessen, also wäre der Käs kalt gewesen.![]()
I hab eh a voi a klasse Couch...Jetzt fehlt nur noch die Sondercouch für den Mitglied #705964 .....![]()
Was soid der Affenhausdekor???