- Reaktionen
- 58.330
- Checks
- 24
Du offensichtlich die selben.....Na du kennst Quatschkepf...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du offensichtlich die selben.....Na du kennst Quatschkepf...![]()
Hmm....warum ham de nia von dir gredt??Du offensichtlich die selben.....![]()
Möglicherweise wollten sie dich nicht erschrecken.....Hmm....warum ham de nia von dir gredt??![]()
![]()

Ah...des kau natürlich sei...Möglicherweise wollten sie dich nicht erschrecken.....![]()
A junger @Mitglied #125890 !a Leben wie a junger Hund![]()
@Mitglied #527049 hast du de inspiriertAnhang anzeigen 13167385
du bist net up2dateA junger @Mitglied #125890 !
Wieso? Musst nur ähnlich wie Stonehenge Richtung Mittsommersonne gegen den Fernseher ausrichtenZum fernsehen vielleicht a weng ungschickt owa sunst schaut des scho gmiatlich aus...
Nur weil er jetzt als Ava an Hund hat?du bist net up2date![]()
Ist situations abhängig ob @Mitglied #125890 a Fux oder Hund isNur weil er jetzt als Ava an Hund hat?
Sicher nur tarnen und täuschen....
Ich bin ein Fuchs!![]()
Je nach situativer.......
.... ach, Du weißt schon, was ich meine.![]()
oder a IdentitätskriseNur weil er jetzt als Ava an Hund hat?
Sicher nur tarnen und täuschen....
heut machst dein Titel wieder alle Ehre@Mitglied #626313 hat's wahrscheinlich blofiassig auf Weg zum Briafkastl aufglegt weil's jetzt weg is...![]()
![]()
bin eh da@Mitglied #626313 hat's wahrscheinlich blofiassig aufn Weg zum Briafkastl aufglegt weil's jetzt weg is...![]()
![]()
I nimm des a sehr ernst ..heut machst dein Titel wieder alle Ehre![]()
sehr vorbildlich ja *kekshinhalt*I nimm des a sehr ernst ..![]()
Weil ich auf so gräuslige Sachen steh … eh klarDes schaut eher nach @Mitglied #560605 aus....![]()