- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Na wofür lebst du sonst?Nau wann des a scho geht....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wofür lebst du sonst?Nau wann des a scho geht....![]()
Meiomei...s' Schlumpferl hod a Freud...
I kenn nur harte Arbeit...Na wofür lebst du sonst?
jetzt übertreib mal nicht... so ausgelastet scheinst du nicht zu seinI kenn nur harte Arbeit...![]()
Vielleicht mach i amoi Festwochen mit GB Kennzeichen...Er kritzelt lieber auf so einem räudigen kleinen Block herum.....![]()
Entschuldige das i a amoi frei hob..jetzt übertreib mal nicht... so ausgelastet scheinst du nicht zu sein![]()
Also mir ists egal solange du die EF in Ruhe lässtVielleicht mach i amoi Festwochen mit GB Kennzeichen...![]()
Nur für Händethreads...Na dann zeichne mal schnell paar Bildl![]()
Von mir aus kannst immer frei haben wenn du magstEntschuldige das i a amoi frei hob..![]()
Jo des war eh a ähm KunstwerkNur für Händethreads...![]()
Bei de Kennzeichen kriag i netta a Angst ..Also mir ists egal solange du die EF in Ruhe lässt![]()
Gut soBei de Kennzeichen kriag i netta a Angst ..![]()
Das ist mir egal!Vielleicht mach i amoi Festwochen mit GB Kennzeichen...![]()

Na...was de fia an Schas zaumfoarn is ned guat ..Gut so![]()
Und deswegen traust da net, dass du zum W stehstDas ist mir egal!
Ich hab Österreichs beliebtestes Kennzeichen, ein M .....![]()
A Weana was am Dachl liegt??Das ist mir egal!
Ich hab Österreichs beliebtestes Kennzeichen, ein M .....![]()

Es gibt ein eigenes Kennzeichen für eigensinnige Frauen?Also mir ists egal solange du die EF in Ruhe lässt![]()
So ein Blödsinn... also ICH kann AutofahrenNa...was de fia an Schas zaumfoarn is ned guat ..![]()
Meiomei...s' Schlumpferl hod a Freud...![]()

Nix, aber das mit Auszeichnung und Diplom!Wer was ob da @Mitglied #640401 was kau ..![]()