- Reaktionen
- 55.442
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine schokoladevorräte gehen zu neige![]()
![]() |
gestern abend hab i aus langeweile bei mir selber ankeglingelt. probiern kannst es ja mal, hab i mir gedacht.
und naja... was soll i sagen? weil ich ja eh allein daheim war und nix vor hatte hab i mir gedacht, ich könnte ja den besuch auf ein bierchen einladen.
wies weiterging? na.... nach dem 8tenhatte ich richtig viel spaß und war richtig gut drauf
.
ach ist es schön, besuch zu bekommen...![]()
Du solltest nicht so viel Besuch einladenmeine schokoladevorräte gehen zu neige![]()
Ich mach s' BlumenmädchenWennst meine übertriffst, heiratet er dich![]()
Viel Spaß, aber Fotos werden hier ned gern gesehen.Gerade am wixxen![]()
Gerade am wixxen
Viel Spaß, aber Fotos werden hier ned gern gesehen.

schad - wollt auch grad meine Keks zeigenViel Spaß, aber Fotos werden hier ned gern gesehen.
Hallo.Poste ein paar von dir und beweis uns das Gegenteil!![]()
Zeigen??? Lieeeeefern!!! Typisch Mann .... ois muas ma eana sagen .....schad - wollt auch grad meine Keks zeigen![]()
Hast auch einen Hodentanga für die Kekserl?schad - wollt auch grad meine Keks zeigen![]()
naja - das Blut fließt ja vom Hirn in den Schwellkörper - und je größer der ist, desto mehr plöt ist man kurzfristigHatte mein Religionslehrer doch recht: wichsen macht doof!![]()
Mit wem rede ich denn gerade?![]()

Du schaust solche Fotos aber schon recht genau an, oder?Hast auch einen Hodentanga für die Kekserl?![]()
zusätzlich zum Normalzustand

naja - das Blut fließt ja vom Hirn in den Schwellkörper - und je größer der ist, desto mehr plöt ist man kurzfristig
zusätzlich zum Normalzustand![]()