- Reaktionen
- 113.669
- Checks
- 69
hab nix zu zicken in den letzten Monaten![]()
Weils eh deine Firma für dich tut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nix zu zicken in den letzten Monaten![]()

möchtest Du sonst noch über etwas sprechen?Denken das für ein Geschäft für Windspiele
Klingel- Dingel - Dingsbums - Dinger Klingel ligen ling ein toller Name wäre

Jetzt fällt mir so ein ähnliches Wort ein, dass Du Mal.............Denken das für ein Geschäft für Windspiele
Klingel- Dingel - Dingsbums - Dinger Klingel ligen ling ein toller Name wäre

War zu viel Zucker drauf?feine Kekse abgestaubt![]()

Hilfts wennnich dir sag dass ich grad den Braten für morgen liebevoll massiert hab?ich hab Kakao samt Kipferl gefrühstückt, zwei gsunde Semmerl
gefuttert, Keks angetestet und jetzt hungerts mich langsam![]()
Du bist wieder voll fit!ich hab Kakao samt Kipferl gefrühstückt, zwei gsunde Semmerl
gefuttert, Keks angetestet und jetzt hungerts mich langsam![]()
Ab mit Dir in den Fetischbereich!Hehe .... wenn @Mitglied #640401 Seine Aufgaben nicht erledigt, werd er bestraft![]()

a bisslHilfts wennnich dir sag dass ich grad den Braten für morgen liebevoll massiert hab?
Und ess ich Eis .... Pistazie/NougatAb mit Dir in den Fetischbereich!
Edit: Ich komme dann gleich nach.![]()

Auch Du ab in den .....a bissl- aber ich hab eh schon vorgesorgt und schieb mir dann eine Pizza rein
![]()

Ich hab da schon sooo ein paar Ideenmöchtest Du sonst noch über etwas sprechen?
lieber im Sitzen oder Liegen? einen Kaffe evtl?
ganz, wie es beliebt. 150 hustvoruhustsskassat
![]()
hustvoruhustsskassat
Ideen nehm ich umsonst anIch hab da schon sooo ein paar Ideen![]()
![]()
und Kaffee ist auch okay aber 150
hättest Du ohne Huster ja gsagt????
NEEEEEEEEEIIINNN

womit eigentlich? Pasta?Hehe .... wenn @Mitglied #640401 Seine Aufgaben nicht erledigt, werd er bestraft![]()
Da er mir bis heute meine Messer net gewetzt hat, durfte er mir die Schwarte einschneidenwomit eigentlich? Pasta?![]()