- Reaktionen
- 96.776
- Checks
- 126
täuschen und tarnenNaja, du hast es ja sogar im Untertitel stehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
täuschen und tarnenNaja, du hast es ja sogar im Untertitel stehn![]()
Dankeich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
Von da Schui obhoin und vor de Freind knuddelnDu kennst meine Strafen nicht ....
Der kann doch wohl selbst gehenPack lieber @Mitglied #568194 ein - das sollte doch reichen.![]()
Nur wenn i länger ois a Minutn durchhoitdu zündest a Feuerwerk wennst fertig bist![]()
ich glaube, da brauchen wir einen größen Koffer, oder @Mitglied #157896 zerkleinert mich etwasPack lieber @Mitglied #568194 ein - das sollte doch reichen.![]()
Ich hab ja gesagt, die Schitzelportion für 8 Personen ist zu viel für dichich glaube, da brauchen wir einen größen Koffer, oder @Mitglied #157896 zerkleinert mich etwas![]()
kleines Babykätzchen
Ja eh, aber begreifen tut ers ja, blöd isser nicht. Er ist zwar Gaudimaxi, aber mit Vernunft und Hirn. Was ihn da gestern geritten hat .... und das Schlimmstr, Lügen. Und des weiß er.Begreifen, was er gemacht hat, wirkt nachhaltiger als strafen, dass ihn in diesem Alter in Opposition gehen lässt .......
Du könntest auch deinen Duschvorhang benetzenWach werden
Guten Morgen euch
Überlegen ob ich joggen gehe es regnet![]()
zerkleinertich glaube, da brauchen wir einen größen Koffer, oder @Mitglied #157896 zerkleinert mich etwas![]()
Kurz hab' ich gedacht du willst mich verscherbeln....
.... Danke @Mitglied #73260sehr gerne

Ja, noch warm aus dem Ofen