- Reaktionen
- 115.076
- Checks
- 69
Eh, aber des ghört bestraft.
Und das bringt was genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh, aber des ghört bestraft.
Doch.Klar geht das gar nicht. Aber denk mal zurück: Hast du nie einen Blödsinn gemacht in dem Alter?
Das er drüber nachdenkt? Sowas geht gar nicht. Wenn man Blödsinn macht, gibts Sanktionen. Himmel sei Dank dass ihm nix passiert ist, keinem anderen und hoffentlich sind seine Freunde gut heimkommen! Belohnen tu ich ihn jetzt nicht. Und er weiß, niemals Alkohol und Moped, er kann jederzeit anrufen. Uns alle! Eh soviel passiert in letzter Zeit. A bissi büßen darf er. Kann froh sein dass ich ihm net den Kopf abgrissen hab, dalangen tät ichs noch.Und das bringt was genau?
Du kennst meine Strafen nicht ....Eben. Und hätt dich strafen davon abgehalten?
so stimmt's aIrgendwer ist immer waach
Mir scheint Du missverstehst do wasWär ja auch irgendwie komisch, wenn ihrer in deinem Rachen steckt.![]()
Mist, woit mi grod anbietenNö - du hast dir doch guten Sex verdient!![]()
Das er drüber nachdenkt? Sowas geht gar nicht. Wenn man Blödsinn macht, gibts Sanktionen. Himmel sei Dank dass ihm nix passiert ist, keinem anderen und hoffentlich sind seine Freunde gut heimkommen! Belohnen tu ich ihn jetzt nicht. Und er weiß, niemals Alkohol und Moped, er kann jederzeit anrufen. Uns alle! Eh soviel passiert in letzter Zeit. A bissi büßen darf er. Kann froh sein dass ich ihm net den Kopf abgrissen hab, dalangen tät ichs noch.
ich wünsche euch einen wunderschönen UrlaubGuten Morgen
Poffertjes frühstücken
Und dann muss ich wohl noch mein restliches Klumpert in den Koffer packen![]()
Bärvärsling!Nein eigentlich nur die Wahrheit....Ich würde es ja nicht verheimlicht, wenn mich die @Mitglied #560605 knallen wollen würde... Das würde meiner Reputation sicher nicht schaden....

Und dann muss ich wohl noch mein restliches Klumpert in den Koffer packen![]()
wengan Feuerwerk warad'sknallen.....was für ein hässliches Wort für die schönste Nebensache der Welt
Naja, du hast es ja sogar im Untertitel stehnknallen.....was für ein hässliches Wort für die schönste Nebensache der Welt
du zündest a Feuerwerk wennst fertig bistwengan Feuerwerk warad's![]()