- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aber eigentlich hetero!
Najo, ob des Spanferkel g'strahlt hat mog i bezweifelnDu wirst was schweinisches ausgestrahlt haben![]()
Jetzt kriag i AungstIch bin aber eigentlich hetero!![]()

Ich wünsche euch einen tollen UrlaubDer kann doch wohl selbst gehen![]()
Des wirft oba ka günstiges Licht auf sie, sie wü jo eahm bestrafenUnd im Nachthemd mit Lockenwickler drin
Ja eh, aber begreifen tut ers ja, blöd isser nicht. Er ist zwar Gaudimaxi, aber mit Vernunft und Hirn. Was ihn da gestern geritten hat .... und das Schlimmstr, Lügen. Und des weiß er.
Erste Bestrafung: Nummertaferl abmontiert, Foto vom Moped an seine Freunde gesendet dass es zu verkaufen ist. Hihi .... bin gespannt wielang Junior no schläft!
Du bist guuuuut.....Erste Bestrafung: Nummertaferl abmontiert, Foto vom Moped an seine Freunde gesendet dass es zu verkaufen ist. Hihi .... bin gespannt wielang Junior no schläft!
Du kennst mich doch zuwenig .....War das schlechte Gewissen. Und lügen tut jeder mal ........
Wenn du wirklich absolute Ehrlichkeit willst, ist strafen nicht förderlich ......
Das sind mir die liebstenIch bin aber eigentlich hetero!![]()
Das ist es ja!Du bist guuuuut.....
Aber was ich von euch bis dato so gelesen habe, weiß er ohnehin, dass er Blödsinn gemacht hat und bereut es....
Alkohol ist eben ein Hund(was ja tatsächlich so ist)
Was denn???Oida!!!!!!!
Leichter abzuwimmelnDas sind mir die liebsten![]()
Zum Glück haben sie immer ein paar Schutzengerl mit.Das ist es ja!
Bin ja nur heilfroh dass nix passiert ist.