- Reaktionen
- 115.099
- Checks
- 69
Das würde meiner Reputation sicher nicht schaden....
Das hast doch ned nötig!
Dich mögen doch eh fast alle Frauen hier .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde meiner Reputation sicher nicht schaden....
knallen.....was für ein hässliches Wort für die schönste Nebensache der WeltNein eigentlich nur die Wahrheit....Ich würde es ja nicht verheimlicht, wenn mich die @Mitglied #560605 knallen wollen würde... Das würde meiner Reputation sicher nicht schaden....
aber das besonders lieb![]()
Ich weißknallen.....was für ein hässliches Wort für die schönste Nebensache der Welt
geh dich a wengerl schämenIch weiß![]()
![]()
![]()
geh dich a wengerl schämen
geh dich a wengerl schämen
so genau weiß ich das auch nichtSchämen? Was isn das????
Hab i scho amoi erwähnt, dass de Weana ka Ahnung ham, wia ma a Bosna richtig macht??![]()

Vor a paar Jahren hat's ja in Wien nu gar ka Bosna gem

Was ist ein richtiges Bosna? Gibts nämlich heute bei unsDie hab ich schon gegessen, als ich noch in die Schule ging ........
Guten Morgen Gfrastsackln
War des a kurze Nacht ...... gääääähn ...... und nein, @Mitglied #640401 war diesmal net schuld!
Was ist ein richtiges Bosna? Gibts nämlich heute bei uns![]()
Junior wollt mich für blöd verkaufen ..... tja. Mopedschlüssel eingesackt, und jetzt Pläne schmieden wie ich ihm die Ferien verkack. Blöd gelaufen dass ich gestern um 8 auf der Couch eingemützelt bin, um 1 Uhr dafür hellwach wach.Mit wem warstn zugange?![]()
Junior wollt mich für blöd verkaufen ..... tja. Mopedschlüssel eingesackt, und jetzt Pläne schmieden wie ich ihm die Ferien verkack.
Blöd gelaufen dass ich gestern um 8 auf der Couch eingemützelt bin, um 1 Uhr dafür hellwach wach.
Eh, aber des ghört bestraft.Sei ned so bös. Hast eh ein Goldstück mit ihm.
Sprechts euch aus - und gut isses!
![]()
Hab eh nur drauf gewartetbis er mal Blödsinn macht. Aber rauschig mit dem Moped fahren UND mich anlügen, nööööööööö ...... habs Moped no ghört, denk mir er schläft doch auswärts? Fährt vorbei .... ich geh hinten raus, schiebt er des Moped in die Einfahrt und wollt mir weismachen er häts Moped 5 km geschoben ..... na, mehr hats nimmer braucht!