- Reaktionen
- 51.024
- Checks
- 9
Das wäre ne Überraschung, allerdings
Wenn @Mitglied #568194 meinen Koffer packt.... würde mir im Urlaub wohl sehr kalt werden![]()
dann räume ich jetzt alles zurück in den Kasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ne Überraschung, allerdings
Wenn @Mitglied #568194 meinen Koffer packt.... würde mir im Urlaub wohl sehr kalt werden![]()
sehr tapfer!!Jetzt hab i glatt meiner Freundin graue Haare und Stressbeschert
Haben und auf an Drink getroffen, sie dann zu mir ib wir eine Rauchen gehen. Ich natürlich8, sama raus, sie hat sich eine anzündet ... ich nicht. Da wars aus bei ihrsie will ja auch aufhören, das stresst sie jetzt sehr.
Des is doof, jup stimmtso dramatisch isses ned... es is nur widerkehrend scheiße.Zum Glück is der Mensch ein Gewohnheitstier.
extra knuddler schick
Mich hats net mal gestört danebenzustehen.sehr tapfer!!
Putzen!!!Mich fragen, wie ich meine heute aufgestauten Aggressionen loswerden könnte![]()
Sex.Mich fragen, wie ich meine heute aufgestauten Aggressionen loswerden könnte![]()
Es wird vermutlich eine heiße Badewanne.Putzen!!!
Hast eig scho jemanden für Katzitatzi gefunden?
Ich bevorzuge das zu zweit und...ähmm... mir fehlt ein Summand dafür
Ich bevorzuge das zu zweit und...ähmm... mir fehlt ein Summand dafür![]()
ja wenn die Entfernung ned wärIch bevorzuge das zu zweit und...ähmm... mir fehlt ein Summand dafür![]()
dafür bin i owa zu schüchtern@Mitglied #612203 is eh in ganz Österreich unterwegs!![]()
Und dann geht's mi so wie letztes "werte Fahrgäste, aufgrund eines massiven Problems an der Bremsanlage, werden wir länger als geplant halten."@Mitglied #612203 is eh in ganz Österreich unterwegs!![]()
Ka Sorge, i bin eh a gschwindaUnd dann geht's mi so wie letztes "werte Fahrgäste, aufgrund eines massiven Problems an der Bremsanlage, werden wir länger als geplant halten."
ehr hat mehr als Eine...In der Mitte is.. Wurscht?
Du scho wieder mit deinen Salamen für die Damen![]()
![]()
Is Vollmondheute ist es eh klar, was wir alle schauen werden...