- Reaktionen
- 137.962
- Checks
- 47
ja sag es mal bisschen Schnell und etwas Härter und mit hartem "R" nach dem "G"...Warum sollte des rechtsradikal klingen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sag es mal bisschen Schnell und etwas Härter und mit hartem "R" nach dem "G"...Warum sollte des rechtsradikal klingen??
Fia des das du ned gscheit reden kaust, kau ja i nix...ja sag es mal bisschen Schnell und etwas Härter und mit hartem "R" nach dem "G"...
Hast gesehen?Grüße!!
Kannst dich ja mit mehreren 3-Minuten Powernaps erholen......ich bin soooo müde... ich kann heute Nacht sicher nicht schlafen... 5,5h sind einfach zu wenig Schlaf für meinen Körper...
also ich mag das gar nicht, dieses "Gute Nacht zusammen"Gute Nacht zusammen!!
das magst du nicht??also ich mag das gar nicht, dieses "Gute Nacht zusammen"das klingt so nach Rudelbumserei
![]()
brauch ich nicht mehr unbedingtdas magst du nicht??
Der Rudel mag die Bumserei nicht.....das magst du nicht??
Schlaf gutGute Nacht zusammen und zusamminnen![]()

Arbeitstag beendet, 7:30 - 21:30 ich bin zu alt für den ScheißArbeitstag starten
Meiomei.....Des war nur zum Verarschen...![]()
I find sowas passt nur und ist schön anzusehen wenn ma kein Gramm Fett am Körper hat. Aber Geschmacker sind verschiedenSchönen Abend aus GrazAnhang anzeigen 12974362
Tolles Foto und super Body in sexy Dessous!Schönen Abend aus GrazAnhang anzeigen 12974362
Dir muss es eh nicht gefallenI find sowas passt nur und ist schön anzusehen wenn ma kein Gramm Fett am Körper hat. Aber Geschmacker sind verschieden
Achja! Falscher Fredl!
Eh net, aber ich darfs schreiben. Wenn ma was postet muss man mit Reaktionen rechnen. Im falschen Thread sowiesoDir muss es eh nicht gefallen