Was machst du gerade? [Reloaded]

......ORF3 in Mediathek ansehen......Wahl der Nationalratspresidenten......

....Jausi.....Tee & Vanillekipferln... :hurra:

1729783937088.jpeg

Ach für irgendwen passt das sicher @Mitglied #574153 vermutlich.. :schulterzuck:
@Mitglied #574153 hat schon Wochenende? Dieser Elende! Ich will auch, aber nur noch morgen 4h und dann gehts ab ins Wochenende mit drei, für mich sehr wichtigen Personen. 🥰
Ich vermute eigentlich nicht... deine Prioritäten sind manchmal etwas verdreht .. 😘😘
Deshalb liebst du mich ja so 😘😘
Morgens wollen wir das alle lesen... haben dich auch vermisst 🙄😆
Also wenn ich mal anfangen darf:
von 104kg Kampfgewicht anfang 2024 auf 97kg heute morgen. Und ja, das liegt auch an deiner Klimmzugstange @Mitglied #478451 :P Meine musste retour weil es Zweifel gab ob die auf der Ziegelwand hält :D

@Mitglied #574153 hat schon Wochenende? Dieser Elende! Ich will auch, aber nur noch morgen 4h und dann gehts ab ins Wochenende mit drei, für mich sehr wichtigen Personen. 🥰
🥰
Deshalb liebst du mich ja so 😘😘
jup die selben Verhaltensmuster.. :mrgreen: wusstet ihr das die Waschmaschine die Wäsche gar nicht aufhängt ist das rechtens
Also wenn ich mal anfangen darf:
von 104kg Kampfgewicht anfang 2024 auf 97kg heute morgen. Und ja, das liegt auch an deiner Klimmzugstange @Mitglied #478451 :p Meine musste retour weil es Zweifel gab ob die auf der Ziegelwand hält :D
Ach ich und meine Lieblingsfitnesstanten werden dich auch so Formen rrrrr... 🤭

Zurück
Oben