- Reaktionen
- 16.684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in 5-10 Tagen isses vorbeiDas ist aber schon ziemlich heftig.... hoffe es geht dir bald besser
Ich stimme bei diesem "Voting" für 5 abin 5-10 Tagen isses vorbei
Ich stimme bei diesem "Voting" für 5 ab![]()
Ein schöner Gedanke..Ich stimme bei diesem "Voting" für 5 ab![]()
@Mitglied #574153 hat schon Wochenende? Dieser Elende! Ich will auch, aber nur noch morgen 4h und dann gehts ab ins Wochenende mit drei, für mich sehr wichtigen Personen.Ach für irgendwen passt das sicher @Mitglied #574153 vermutlich..![]()
Deshalb liebst du mich ja soIch vermute eigentlich nicht... deine Prioritäten sind manchmal etwas verdreht ..![]()
Also wenn ich mal anfangen darf:Morgens wollen wir das alle lesen... haben dich auch vermisst![]()
Vielleicht gibt es ja eine Überraschung wenn du heim kommst.
@Mitglied #574153 hat schon Wochenende? Dieser Elende! Ich will auch, aber nur noch morgen 4h und dann gehts ab ins Wochenende mit drei, für mich sehr wichtigen Personen.![]()
jup die selben Verhaltensmuster..Deshalb liebst du mich ja so![]()
Ach ich und meine Lieblingsfitnesstanten werden dich auch so Formen rrrrr...Also wenn ich mal anfangen darf:
von 104kg Kampfgewicht anfang 2024 auf 97kg heute morgen. Und ja, das liegt auch an deiner Klimmzugstange @Mitglied #478451Meine musste retour weil es Zweifel gab ob die auf der Ziegelwand hält
![]()
4 tage warat no besserIch stimme bei diesem "Voting" für 5 ab![]()
@Mitglied #506898 hat sich aus dem 'Wir' exkludiert...
Bevor ich mir was anhör', wüsst ich gern wer 'wir' is![]()
Sowas ghört verboten, die müssen das tun!
jup die selben Verhaltensmuster..wusstet ihr das die Waschmaschine die Wäsche gar nicht aufhängt ist das rechtens
Total, wir sind dann voll so die Fickne....Fitness-InfluencerAch ich und meine Lieblingsfitnesstanten werden dich auch so Formen rrrrr...![]()
Ja aber das is illusorisch.. 5 eigentlich auch... aber4 tage warat no besser
jup die selben Verhaltensmuster..![]()

Ja aber das is illusorisch.. 5 eigentlich auch... aber![]()

Das wäre ne Überraschung, allerdingsVielleicht gibt es ja eine Überraschung wenn du heim kommst.
Dauert übrigens nicht mehr so lange.![]()
so dramatisch isses ned... es is nur widerkehrend scheiße.
Wir wünschen dir nur es beste, das weißt du ja![]()
![]()
Zum Glück is der Mensch ein Gewohnheitstier.