- Reaktionen
- 68.767
- Checks
- 1
Was ist DAS denn?Is das Penis Rodeln?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist DAS denn?Is das Penis Rodeln?![]()
Wächst er denn eigentlich nun schön?ja beim Nachbarn... mein Rasen muss akkurat sein.. ist ein viel besseres Fußgefühl...
Ja deswegen frag' ich jaWas ist DAS denn?
Ich bin heuer in den Auen barfuß gelaufen, dass war ein samtigweiches Fußgefühlja beim Nachbarn... mein Rasen muss akkurat sein.. ist ein viel besseres Fußgefühl...
Uff...des is nahe...
No such luckIs das Penis Rodeln?![]()
Der Wille zählt!Ich sag nur wehleidig....![]()

Dein Wille euterisiert zu werden?Der Wille zählt!![]()
Sagen wir hier auch.aso.. und rödeln… ein bissl mehr als Hausarbeit, ein bissl weniger als Komplettumbau![]()
naaa... es kommt nix...Wächst er denn eigentlich nun schön?
Hast ihn zu wenig gespritzt?naaa... es kommt nix...
Bei mir so ähnlich: Ganzen tag getrödelt... jetzt Pause.Ganzen Tag gerödelt.. jetzt Pause..
Bücherregal is wieder sexy![]()

Ich bin ständig voll lieb, das übersiehst Du nur regelmäßig.Du kannst ja auch mal lieb sein
Zeig!Ich bin ständig voll lieb, das übersiehst Du nur regelmäßig.![]()
Auf ganz subtile Art und Weise lieb, das kann man nicht einfach so zeigen.

Beim Nachsäen decke ich immer ab. Hab alte Bambusjalousien dafür. Geht aber auch wasser- und lichtdurchlässiges Flies. So trocknet die Saat nicht aus und geht viel schneller und regelmäßiger auf. Wie viele qm sind es denn ungefähr?naaa... es kommt nix...
na.. fast täglich gespritzt ...Hast ihn zu wenig gespritzt?
Das E-Wort ist übrigens das allerschlimmste und den schlimmen. Da ist ja Quasteln noch völlig harmlos dagegen.Dein Wille euterisiert zu werden?

Ich hab da jetzt ein Kopfkino