- Reaktionen
- 68.769
- Checks
- 1
Dafür kannst du ja nichts!Ich komm aus Berlin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür kannst du ja nichts!Ich komm aus Berlin![]()

Ich kann dir gerne zeigen, was ich von dem Wort halte ...Und was was wurde aus dem guten alten Euter?![]()
Spreizwein ist beschde.Wir trinken den ja in vollstem Bewusstsein![]()
Des muass i jo ned essn...Ich wär auch undankbar, wenn jemand meine Gründonnerstagsverköstigungen verschmäht und sich dann ums Grün draußen liebevoll kümmert![]()
![]()
Ich in an Zoo??Ich glaub, sie wollte eher sagen, dass er im Zoo wohnt....![]()
Ich meinte:Anhang anzeigen 12537664
Wär Zirkus besser?Ich in an Zoo??![]()
Tod durch Euterisierung?Ich kann dir gerne zeigen, was ich von dem Wort halte ...
Eher ned na ..Wär Zirkus besser?![]()
Nein, so böse bin ich nicht.Tod durch Euterisierung?![]()
![]()
Darum mag ich Dich so!Jetzt lasst amal den @Mitglied #307733 in Ruh! Er hat halt eine Freude dran und das zählt!
Das sind eben SynonymeAlles fürchterlich![]()

Du kannst ja auch mal lieb seinDarum mag ich Dich so!
Und nein, das ist in keinster Weise auch nur irgendwie ironisch gemeint.
Das ist wieder was anderes. Wenn man das braucht, um genügend locker zu sein, die eigene "Versautheit" rauszulassen, dann ist das ein gutes Hilfsmittel.Wir trinken den ja in vollstem Bewusstsein![]()
das ist ja nicht langweilig... das ist eine Wissenschaft..so schön langweilig...![]()
Is das Penis Rodeln?Ganzen Tag gerödelt.. jetzt Pause..
ja beim Nachbarn... mein Rasen muss akkurat sein.. ist ein viel besseres Fußgefühl...Warum willst des? a wilde Blumenwiese ist doch viel schöner