- Reaktionen
- 145.095
- Checks
- 30
Nicht viel zum Retten?Das Existenzen zerstört werden...und hunderte Tiere sterben... Ein Feuer in meiner Nähe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht viel zum Retten?Das Existenzen zerstört werden...und hunderte Tiere sterben... Ein Feuer in meiner Nähe...
Kann ichSchon, nur wenn i jetzt schlafen geh, bin i um 3 munter. Schlaf und ich passen nicht so gut zusammen![]()
Es brennt noch....und nein, eher nicht.Nicht viel zum Retten?
Aber wenn du Munter bist ist es ja gut....Kann ichmanchmal bin ich so deppat und geh früh schlafen…und dann tanz ich um 3 einen Fandango
![]()
Wer spielt?&
... was will Mann mehr?...
Dabei wärs oft no soooo kuschlig! Aber ich muss Klo, Katzen wollen Frühstück, ich lass automatisch Kaffee runter und Hirn werkt scho hochtourig! Da brauch i mi nimmer hinlegen.Kann ichmanchmal bin ich so deppat und geh früh schlafen…und dann tanz ich um 3 einen Fandango
![]()
Leverkusen vs Roma 0:1Wer spielt?
Konferenz?Leverkusen vs Roma 0:1
Atalanta vs Marseille 2:0
Olympique vs Aston Villa 1:0
Feuer is a Drecksau. Vor 3? Wochen ist bei uns in der Nähe nach einem Verkehrsunfall lebendig verbrannt. Konnte niemand helfen, 4 Autos brannten, sie konnte noch raus, trotzdem, zu heiss, kannst net dazu. So grauenvollEs brennt noch....und nein, eher nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für die Feuerwehrleute auch sehr, sehr belastend.Feuer is a Drecksau. Vor 3? Wochen ist bei uns in der Nähe nach einem Verkehrsunfall lebendig verbrannt. Konnte niemand helfen, 4 Autos brannten, sie konnte noch raus, trotzdem, zu heiss, kannst net dazu. So grauenvoll![]()
Und für alle die tatenlos (weil nix ging) zugesehen haben, Gäste des Gasthauses, Nachbarn .... DIE Schreie vergisst net so schnell. Kriseninterventionsteam war schwerst beschäftigt.Für die Feuerwehrleute auch sehr, sehr belastend.![]()