- Reaktionen
- 101.793
- Checks
- 46
Mich fragen, ob dieses Damenbeglückungszubehör, aus den diversen Automatenshops, wirklich so ein Quell der Freude, und Schleimhautneutral, ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich fragen, ob dieses Damenbeglückungszubehör, aus den diversen Automatenshops, wirklich so ein Quell der Freude, und Schleimhautneutral, ist?
Brrr Sandalen mit Socken geht gar netMit oder ohne Socken?
Brrr Sandalen mit Socken geht gar net
Das hat nichts mit dem Land zu tun, rennen ah österreichische Männer so rumDu willst behaupten, eine ganze Nation (Deutschland) irrt???![]()
Das sind sicher DE GastarbeiterDas hat nichts mit dem Land zu tun, rennen ah österreichische Männer so rum![]()

Du nicht?Du willst behaupten, eine ganze Nation (Deutschland) irrt???![]()
Gras esse ich nicht ganz so gernFutterst du ihnen eh nix weg![]()
Ah dann haben die Alpakas ja GlückGras esse ich nicht ganz so gern![]()
Maaaa.. jetzt hatte ich schon die HoffnungMaich will die auch Mal streicheln, also die Alpakas
Deswegen noch die Alpakas dazu erwähntMaaaa.. jetzt hatte ich schon die Hoffnung![]()
Jab.. bei mir gab es heute wieder einen CHEESECAKEAh dann haben die Alpakas ja Glück![]()
BähJab.. bei mir gab es heute wieder einen CHEESECAKE![]()

Ich glaube du scheisst dir wirklich genug nur nicht um unwichtiges ZeugDas Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir![]()
.@Mitglied #125890 weil's ja letzens um das Thema gingAnhang anzeigen 12527542
FrühstücksbuffetMorgen.... Buffet war super! Anhang anzeigen 12526316
A können die das eh.. sehr gutStuttgart kronenhKuchen
o Kuchen... ich sollte wirklich rein gehen essen. Aber ich muss in der Sonne gammeln..Kuchen fertig
Salsiccia köchelt vor sich hin![]()
A da ist er ja. Muss ich glatt erwähnen er mag diese sammelpost ja so gerne.guten Morgen![]()
Und als letztes aufgestanden ist @Mitglied #426422Guten Morgen!![]()
Geniales Wortanbiesten ...![]()
Das tut man aber nicht.Anbeissen
Aber herumbiesten kann ich auch gut![]()
NADELBAUMUmarm ein Bäumchen von mir![]()
![]()
MUSS noch was hackln heutenoch 5 1/2 Stunden aufs Abendessen wartenund meine Tante meint, ich muss ihr bei
irgendeinem Überraschungsdings helfen![]()
Wer das ist hat eis nicht verstanden. Also geiles eis..

Das ist voll sexy oder @Mitglied #587185 ?Brrr Sandalen mit Socken geht gar net
O nein kein Frühstücksbuffet mehrSo wieder daheim...
….im Moment scheiss ich mir beispielsweise was um ein richtig gutes Catering. Weil ich keinen Bock mehr hab, alles selbst zu machen.Ich glaube du scheisst dir wirklich genug nur nicht um unwichtiges Zeug![]()
.