- Reaktionen
- 132.428
- Checks
- 106
Arbeit…?Marathon?Fußballmatch?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeit…?Marathon?Fußballmatch?
![]()
Hee! Ohne künstliche Aromen etc.hat keinen guten Eisgeschmack, ist also auch nicht der Gefahr ausgesetzt, dass ich es ihm klaue
Künstliche Aromen, Süßstoffe und so klumpert mag ich auch nicht, aber gibt halt viel besseres als des. Und selbst gemachtes ohne Zucker ist sowieso am besten.Hee! Ohne künstliche Aromen etc.
@Mitglied #510199 genießt gesund!
Also ein wenig, nur ein kleines wenig hört sich das jetzt schon auch nach Klugsch....egal...Künstliche Aromen, Süßstoffe und so klumpert mag ich auch nicht, aber gibt halt viel besseres als des. Und selbst gemachtes ohne Zucker ist sowieso am besten.
MaAlpakas füttern und streicheln.Anhang anzeigen 12527186
PfffAlso ein wenig, nur ein kleines wenig hört sich das jetzt schon auch nach Klugsch....egal...
Futterst du ihnen eh nix wegAlpakas füttern und streicheln.Anhang anzeigen 12527186
Einen schönen Garten hast du.
jetzt foit's owa scho wirklich aufich wurde auf dem Tisch geknallt.
jetzt foit's owa scho wirklich auf![]()
Das ist Mobbing!Bestimmt Brokkoli Auflauf
Die haben die gleiche Frisur, die die @Mitglied #370321 hatte, als sie damals bei uns war.....Alpakas füttern und streicheln.Anhang anzeigen 12527186
Die haben die gleiche Frisur, die die @Mitglied #370321 hatte, als sie damals bei uns war.....![]()
SchdimmtJo mei.......a bissl trama derf ma jo, oder?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit oder ohne Socken?Römersandalen![]()