- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Die vier Stunden Schlaf letzte "Nacht" waren eindeutig zu wenig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bernerwürstl. owa i gscheidling hob an 6er pack einkauft und natürlich so eingfroahnUnd wos dazua?
Bestimmte Männer schonMänner sind ein Quell der Freude?![]()
wenns nur selten is gehts. zur regel darfs allerdings ned werdn, dann werd i zum zombieDie vier Stunden Schlaf letzte "Nacht" waren eindeutig zu wenig![]()
Schwesti, du sprichst von mir?Bestimmte Männer schon![]()
i kanns ned glaubn....Bestimmte Männer schon![]()
Najo gestern war es ein echt gutes Konzert und danach ein Geburtstagsfestl. Eigentlich hätte ich ja heute nicht arbeiten sollen, aber manchmal kommt halt alles anderswenns nur selten is gehts. zur regel darfs allerdings ned werdn, dann werd i zum zombie![]()
wann arbeitest du eig ned?Najo gestern war es ein echt gutes Konzert und danach ein Geburtstagsfestl. Eigentlich hätte ich ja heute nicht arbeiten sollen, aber manchmal kommt halt alles anders![]()
Hast an neuen Fetisch?ich glaub, mein Körper könnte mehr Wasser, dafür weniger Brombeerstacheln vertragen...![]()
In der letzten Zeit war es echt wenig, drum sag ich jetzt wieder seltener Nein. Der Urlaub will ja auch verdient werdenwann arbeitest du eig ned?![]()
Hochprozentige?Mir tut immer noch alles weh aber ich habe Medizin bekommen![]()
Ned das das Wasser aus deiner perforierten Havarie läuftich glaub, mein Körper könnte mehr Wasser, dafür weniger Brombeerstacheln vertragen...![]()
Um welches Thema? "Gesunde Ernährung"?@Mitglied #125890 weil's ja letzens um das Thema gingAnhang anzeigen 12527542
Lilith und so ....Um welches Thema? "Gesunde Ernährung"?![]()
Ist das nicht Eva?Lilith und so ....
Hochprozentige?
Ja ... Aber Lilith gehört doch zu dem Thema dazuIst das nicht Eva?![]()
... obstbedingter Standcunnilingus?@Mitglied #125890 weil's ja letzens um das Thema gingAnhang anzeigen 12527542
Ich kenne mich voll aus.Ja ... Aber Lilith gehört doch zu dem Thema dazu