- Reaktionen
- 148.481
- Checks
- 29
DAS hab i mir auch scho öfter gedachtDas Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS hab i mir auch scho öfter gedachtDas Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir![]()
Umarmung? HmIst fast wie eine Umarmung![]()
DAS hab i mir auch scho öfter gedacht![]()
Äääähhhhhh ... wennst auf Wurst/Käse zmum Frühstück stehst, nimm selber mit gggFrühstücksbuffet... Hab ich schon erwähnt das ich Urlaub gebucht habe
mit Frühstück.. hoffentlich können die das in Deutschland.
Können die das in Deutschland @Mitglied #618038 ??
A können die das eh.. sehr gut
o Kuchen... ich sollte wirklich rein gehen essen. Aber ich muss in der Sonne gammeln..
A da ist er ja. Muss ich glatt erwähnen er mag diese sammelpost ja so gerne.
Und als letztes aufgestanden ist @Mitglied #426422
Geniales Wort
Das tut man aber nicht.
NADELBAUM
MUSS noch was hackln heuteund wird nochmal in der Tageszusammenfassung erwähnt..
Wer das ist hat eis nicht verstanden. Also geiles eis..
Das ist voll sexy oder @Mitglied #587185 ?
O nein kein Frühstücksbuffet mehr![]()
Bei mir söwa.
Gras esse ich nicht ganz so gern, das rauche ich lieber![]()

Da gibt es bestimmt auch tolle Rezepte!Deswegen noch die Alpakas dazu erwähnt![]()

Ich mach mir jetzt auch dann Mal einen SchlumpfburgerDa gibt es bestimmt auch tolle Rezepte!![]()
Jetzt konfrontiere uns doch nicht an einem Sonntag Nachmittag mit solchen Horrorvorstellungen.....Das Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir![]()

Du auch noch?DAS hab i mir auch scho öfter gedacht![]()

Traditionen soll man nicht grundlos ändernUnd als letztes aufgestanden ist @Iggy_Pop75
Soll ich dir was sagen……is ma wurschtJetzt konfrontiere uns doch nicht an einem Sonntag Nachmittag mit solchen Horrorvorstellungen.....![]()
![]()
Ich hab‘ vor gar nicht langer Zeit LaFemme wieder einmal gesehen.Das Schöne am Älterwerden ist, dass man sich in der Tat nichts mehr scheisst. Meine Sorge ist nur…..wie wird das erst in 10-20 Jahren mit mir![]()
Nur Socken? Und falls ja, mit oder ohne Belüftungslöcher?Brrr Sandalen mit Socken geht gar net
Hast Du die letzten vier Kanzler*innen, dieser Nation, schon einmal „gesehen“…Du willst behaupten, eine ganze Nation (Deutschland) irrt???![]()
Männer sind ein Quell der Freude?... seit wann gibts Männer aus dem Automaten?
Und wos dazua?braterdäpfl....![]()