- Reaktionen
- 98.739
- Checks
- 12
Den Nick hätte ich schon vor langer Zeit ändern wollen,
Ich habe meinen ja gewählt in der Annahme, ich würde mir das hier ein paar Tage ansehen und dann den Account wieder löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nick hätte ich schon vor langer Zeit ändern wollen,
Bei mir war es ähnlich. Aber manchmal bleibt man irgendwo hängen, wo man nicht hängen bleiben wollte .....![]()
Ich habe meinen ja gewuält in der Annahme, ich würde mir das hier ein paar Tage ansehen und dann den Account wieder löschen.![]()
Eine sehr niedrige Potenz? Ich habe Mal gehört, dass dann auch Homöopathie eine Wirkung haben kann, die über den Placeboeffekt hinaus geht.Ich verwende seit Jahren einen homöopathischen Allergiespray, und zu meiner Verwunderung klappt das auch hervorragend. Bin nahezu symptomfrei, wenn ich rechtzeitig damit beginne.
So ist es. Die Wirkung zählt und nicht der Inhalt.Eine sehr niedrige Potenz? Ich habe Mal gehört, dass dann auch Homöopathie eine Wirkung haben kann, die über den Placeboeffekt hinaus geht.
Aber auch wenn es nur der Placeboeffekt ist: Hauptsache es hilft!
Warum weiß @Mitglied #125890 denn davonSo ist es. Die Wirkung zählt und nicht der Inhalt.
Und spiel hier ja nicht auf meine niedrige Potenz an .....![]()
Dem Produzenten und dem Verkäufer des Placebos hilft es sicher!Aber auch wenn es nur der Placeboeffekt ist: Hauptsache es hilft!

Doch dochNix mehr mit Kakao und Kipfal?
hast das nicht schon gefragt?Urlaub vorbei?
Hab' gelesen kleines TsatsikiIch kann so nicht hausarbeiten! Kleines Tatzikatzi tümmelt mit sämtlichen Spielzeug durchs Haus, Hr. Heinrich schläft. Ich geh Stall machen.