G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen miteinander 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die auch schon Osterferien ?Yippee...jetzt hat die Polensaison auch meine Nase erreicht![]()
Da wäre jetzt ein primitiver, rassistischer Witz aufgelegt.Yippee...jetzt hat die Polensaison auch meine Nase erreicht![]()
Was soll man machen...unausgeschlafen zu schreiben ist wohl keine gute IdeeDa wäre jetzt ein primitiver, rassistischer Witz aufgelegt.
Ich bin direkt ein wenig stolz auf mich, dass er nicht kommt.![]()

Mach Dir nichts draus, es gibt schlimmere Fehler. Aber ich schenk Dir ein L - hab noch eines über.Was soll man machen...unausgeschlafen zu schreiben ist wohl keine gute Idee![]()
Ist doch voll Wurst.Was soll man machen...unausgeschlafen zu schreiben ist wohl keine gute Idee![]()

Ich war eher überrascht, dass Du rassistische Witze kennst....@Mitglied #190168 , schau nicht so entsetzt, so einer wie Deiner war da natürlich nicht gemeint.![]()
Bist Du jetzt der Mitglied #190168 ?Mach Dir nichts draus, es gibt schlimmere Fehler. Aber ich schenk Dir ein L - hab noch eines über.
Erst jetzt?Yippee...jetzt hat die Pollensaison auch meine Nase erreicht![]()
Den Nick hätte ich schon vor langer Zeit ändern wollen, aber .... einmal entschieden , so muß er wohl bleiben.Bist Du jetzt der Mitglied #190168 ?![]()
Nix mehr mit Kakao und Kipfal?mich auf die Suche nach Kaffee machen
jetzt muss ich auch noch nachfragen .... wie ist denn eigentlich so einer wie Meiner@Mitglied #190168 , schau nicht so entsetzt, so einer wie Deiner war da natürlich nicht gemeint.![]()
Ich hatte sogar die Hoffnung, dass es mich heuer nicht erwischt - doofe HoffnungErst jetzt?
Ich erfeu mich schon seit Mitte Februar, seit die Weide blüht, daran.![]()
Jedenfalls weder primitiv noch rassistisch.jetzt muss ich auch noch nachfragen .... wie ist denn eigentlich so einer wie Meiner![]()
Ich verwende seit Jahren einen homöopathischen Allergiespray, und zu meiner Verwunderung klappt das auch hervorragend. Bin nahezu symptomfrei, wenn ich rechtzeitig damit beginne.Ich hatte sogar die Hoffnung, dass es mich heuer nicht erwischt - doofe Hoffnung![]()