Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchHab' gelesen kleines Tsatsiki![]()
Ich denke nicht … aber was weiß ich?hast das nicht schon gefragt?aber ja
Is halt auch zum fressen süss
Ich auch![]()
Das ist das Alter, gnä Frau.....Hab' gelesen kleines Tsatsiki![]()
Du irrst dich leider...kennt sich jemand ein bisschen mit rechtlichen Fragen rund um online bestellte Sachen aus?
wir haben beim Leiner einen Bürostuhl bestellt - der kam kaputt an der Leiner hat uns ein
Retourenticket für dpd geschickt. dpd nimmt den Stuhl aber nicht mit (angeblich zu groß)
und der Leiner meint, wir müssen den daher zu einem Paketshop bringen. der nächste ist aber
zu weit weg (da bräuchte ich locker 1 1/2 Stunden hin und zurück).
ich bin der Meinung, der Leiner muss halt schauen, wie er das Ding wiederbekommt - oder irre
mich da?
Gib ihn der Mitglied #381987 mit, die soll ihn mit dem Roller transportieren!kennt sich jemand ein bisschen mit rechtlichen Fragen rund um online bestellte Sachen aus?
wir haben beim Leiner einen Bürostuhl bestellt - der kam kaputt an der Leiner hat uns ein
Retourenticket für dpd geschickt. dpd nimmt den Stuhl aber nicht mit (angeblich zu groß)
und der Leiner meint, wir müssen den daher zu einem Paketshop bringen. der nächste ist aber
zu weit weg (da bräuchte ich locker 1 1/2 Stunden hin und zurück).
ich bin der Meinung, der Leiner muss halt schauen, wie er das Ding wiederbekommt - oder irre
mich da?
Solange Du Dir Deinen eigenen merkstIch denke nicht … aber was weiß ich?
Ich bin froh mir meine Adresse und die wichtigsten Namen zu merken![]()
Das geht nicht, dann wird er gach zum RollstuhlGib ihn der Mitglied #381987 mit, die soll ihn mit dem Roller transportieren!![]()
Warst wieder umtriebigDoch doch
Der Kaffee war heut nötig um mich munter zu bekommen![]()
Den Nick hätte ich schon vor langer Zeit ändern wollen, aber .... einmal entschieden , so muß er wohl bleiben.
Unerwartet Besuch bekommen und dann hab ich es halt ned um 20 Uhr ins Bett geschafftWarst wieder umtriebig![]()
Oder aber nur, dass ich im Bett keine Brillen aufhab'Das ist das Alter, gnä Frau.....![]()
Hat si der Besuch etwa geziert und wollte erst reden?Unerwartet Besuch bekommen und dann hab ich es halt ned um 20 Uhr ins Bett geschafft![]()
Hui...Unerwartet Besuch bekommen und dann hab ich es halt ned um 20 Uhr ins Bett geschafft![]()