- Reaktionen
- 136.309
- Checks
- 104
Und sogar Wein trinken … unglaublich, die Leut heutzutageHat si der Besuch etwa geziert und wollte erst reden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sogar Wein trinken … unglaublich, die Leut heutzutageHat si der Besuch etwa geziert und wollte erst reden?![]()
... auf Cunibert Lingus?Den Nick hätte ich schon vor langer Zeit ändern wollen, aber .... einmal entschieden , so muß er wohl bleiben.
Oag...hat wohl daheim keinenUnd sogar Wein trinken … unglaublich, die Leut heutzutage![]()
Hach, du Süßes duHui...
Wer war die Glückliche?![]()

schau mal:kennt sich jemand ein bisschen mit rechtlichen Fragen rund um online bestellte Sachen aus?
wir haben beim Leiner einen Bürostuhl bestellt - der kam kaputt an der Leiner hat uns ein
Retourenticket für dpd geschickt. dpd nimmt den Stuhl aber nicht mit (angeblich zu groß)
und der Leiner meint, wir müssen den daher zu einem Paketshop bringen. der nächste ist aber
zu weit weg (da bräuchte ich locker 1 1/2 Stunden hin und zurück).
ich bin der Meinung, der Leiner muss halt schauen, wie er das Ding wiederbekommt - oder irre
mich da?
das ist mal eine Antwort, mit der man so richtig viel anfangen kannDu irrst dich leider...
Is halt auch zum fressen süss
Meine Ausrede is, dass i nu ned gefrühstückt hab'...![]()
Hui...
Wer war die Glückliche?![]()
wollts Euch nicht ein Zimmer mieten und den @Mitglied #73260 gleich dazunehmenHach, du Süßes du![]()
![]()
Jaja, ich bin süß...Hach, du Süßes du![]()
![]()
Halt.... Wer is sie?Ausrede, dass sie noch nicht am Frühstücksteller liegt?![]()
Okay, ich schau, was sich finden lässt...wollts Euch nicht ein Zimmer mieten und den @Mitglied #73260 gleich dazunehmen![]()
I tät lieber jemand anderen dazunehmenwollts Euch nicht ein Zimmer mieten und den @Mitglied #73260 gleich dazunehmen![]()
wegen der kleinen Leiter meinst jetzt?Jaja, ich bin süß...
Aber meine Gastgeschenke sind salzig
Halt.... Wer is sie?![]()
Okay, ich schau, was sich finden lässt...![]()
![]()
das ist mal eine Antwort, mit der man so richtig viel anfangen kann![]()
Oh neues Tittenava, sehr feschI tät lieber jemand anderen dazunehmen![]()
kein Grund, sich den Mund zuzuzippenI tät lieber jemand anderen dazunehmen![]()
Na...wegen der kleinen Leiter meinst jetzt?![]()
fürs Büro bestellt - und er ist wie schon geschrieben kaputt angekommenDu hast ihn für die Bude bestellt?
Das Fernabsatzgesetz gilt nur für Verbraucher - also B2C
da kenn ich leider niemandNa...
Eher, ob sich eine Privatresidenz mit Privatkoch finden ließe dafür![]()

fürs Büro bestellt - und er ist wie schon geschrieben kaputt angekommen
Schade Marmeladeda kenn ich leider niemand![]()

Halt.... Wer is sie?![]()
![]()