- Reaktionen
- 196.733
- Checks
- 155
Ich will viel mehrDann bekommst Du ein "ö" auch noch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will viel mehrDann bekommst Du ein "ö" auch noch.![]()
Immer
Unersättlich.![]()
Besser als umgekehrt.hab am Nachmittag meine Nähmaschine gequält![]()
Hast du die Hose rausgetrennt?hab am Nachmittag meine Nähmaschine gequält![]()
jawohlHast du die Hose rausgetrennt?
Anzig da @Mitglied #587185 hat angemessen auf den Post reagiert...Mir iss damals beim Poltern so gangen...
Nedamoi an mei Stripperin hab i mi erinnern kinna..![]()
Abnäher auch gemacht? Du fleißige Biene?jawohl
für die Seitennaht brauch ich aber deine Hilfejawohl
Das find ich auch traurig…..die Arme hat ganz um sonst rumgewackelt….Anzig da @Mitglied #587185 hat angemessen auf den Post reagiert...![]()
Auch das ist gebongtfür die Seitennaht brauch ich aber deine Hilfe
Abnäher auch gemacht? Du fleißige Biene?![]()
Nauja...an die 40 Kerle habens ja genießen können....Das find ich auch traurig…..die Arme hat ganz um sonst rumgewackelt….![]()
Aber der Wichtigste nicht….das ist ja so, als ob man eine traumhafte Geburtstagstorte bäckt und das Geburtstagskind wird krank und bleibt im Bett.Nauja...an die 40 Kerle habens ja genießen können....![]()
Oha…hat’s dir die Nadel zrissen?@Mitglied #232244 a Kettenhemd wäre nützlich gewesen![]()
Ja und weiter?weil eine Katze im Haus lebt...
Und Fotohandys hat's a nu kane gem...Aber der Wichtigste nicht….das ist ja so, als ob man eine traumhafte Geburtstagstorte bäckt und das Geburtstagskind wird krank und bleibt im Bett.
Ich sag dir, ich bin so froh, dass es die damals noch nicht gabUnd Fotohandys hat's a nu kane gem...
Heute wäre des bestens dokumentiert...