- Reaktionen
- 100.727
- Checks
- 121
gehts euch allen gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist grauenvollEine schlimme Sache, wenn man die versehentlich erwischt und voller Vorfreude reinbeißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin blöd wie immer, das müsste ich schon langsam gewöhnen jetzt dann einmal.gehts euch allen gut?
Na dann bin ich jetzt der glücklichste Mensch der WeltIch feier dich soecht jetzt.
![]()
Kenne ich glaube ich nichtEine schlimme Sache, wenn man die versehentlich erwischt und voller Vorfreude reinbeißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Da sollte es eine Kennzeichnungspflicht geben: Orange Verpackung oder so was.Das ist grauenvoll![]()
Ähm, Lies das noch MalIch bin blöd wie immer, das müsste ich schon langsam gewöhne jetzt dann einmal.![]()
danke, es geht mir gutIch bin blöd wie immer, das müsste ich schon langsam gewöhne jetzt dann einmal.
Die viel wichtigere Frage: Wie geht's denn Dir?
War eh klar, dass des ziemlich wurscht istNa dann bin ich jetzt der glücklichste Mensch der Welt![]()
Sei froh!Kenne ich glaube ich nicht
Was soll ich dir am Donnerstag denn kochen?danke, es geht mir gut
Bekommst ein "n".Ähm, Lies das noch Mal
WARNHINWEISE, sage ich, WARNHINWEISEDa sollte es eine Kennzeichnungspflicht geben: Orange Verpackung oder so was.![]()

LeberWas soll ich dir am Donnerstag denn kochen?![]()
Das reicht mir nichtBekommst ein "n".
Gebongt
weil eine Katze im Haus lebt...warum hast Du eine Katzenklappe?![]()
Dann bekommst Du ein "ö" auch noch.Das reicht mir nicht![]()