- Reaktionen
- 98.855
- Checks
- 12
Keine Ahnung, wo das herkommt. Da wollte ich sicher Dir schreiben.Fuchs ja genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wo das herkommt. Da wollte ich sicher Dir schreiben.Fuchs ja genau!
Das sind Fakten!Behauptest du!![]()

Klingt logisch!Keine Ahnung, wo das herkommt. Da wollte ich sicher Dir schreiben.![]()
FrecheR??? Frechheit!Keine Ahnung, wo das herkommt. Da wollte ich sicher Dir schreiben.![]()
Zweideutigkeiten würzen das Leben ...Köstlich
Zum Fingerlecken
Delikat
Appetitlich
Gustiös
Mundend
Herst... Gibt's da irgendwas, was nicht zweideutig is?!![]()
geil auf Bisse? ...Ich find ja eher den Biss zweideutig.![]()
Sogar mit Gemüse
Essiggurkerl sind quasi kein Gemüse mehrSogar mit Gemüse![]()
Aber hey…..immerhin sind es keine Gummibärchen oder ÄhnlichesEssiggurkerl sind quasi kein Gemüse mehr![]()
nana - passt eh. ich steh ja selbst voll auf die DingerAber hey…..immerhin sind es keine Gummibärchen oder Ähnlichesvom Nährstoffgehalt wärs zwar das gleiche, aber „give him some credit“
![]()
Ich mag Essiggurkerl auch - Salzgurken find ich allerdings grauenhaft.nana - passt eh. ich steh ja selbst voll auf die Dinger![]()
ess ich alles - eigentlich überhaupt fast alles, was eingelegt istIch mag Essiggurkerl auch - Salzgurken find ich allerdings grauenhaft.
einfach die Türe nicht aufmachen, wenn sie rein oder raus will... hat bei mir auch funktioniert ... sie ist nur raus, aber nimmer rein. Jetzt kann sie plötzlich beides...Wir haben Katzenklappe, und ich möcht dass sie diese benutzt. Da kanns rein/raus wie sie möchte. (Liest sicht jetzt echt bärvärs)
Ich feier dich so
warum hast Du eine Katzenklappe?einfach die Türe nicht aufmachen, wenn sie rein oder raus will... hat bei mir auch funktioniert ... sie ist nur raus, aber nimmer rein. Jetzt kann sie plötzlich beides...
Eine schlimme Sache, wenn man die versehentlich erwischt und voller Vorfreude reinbeißt.Ich mag Essiggurkerl auch - Salzgurken find ich allerdings grauenhaft.