- Reaktionen
- 100.713
- Checks
- 121
nein aber a Stecknadel als Brustpiercing schaut ned so toll ausOha…hat’s dir die Nadel zrissen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein aber a Stecknadel als Brustpiercing schaut ned so toll ausOha…hat’s dir die Nadel zrissen?![]()
Hm...jo ..hätte an zwa Probleme gem kinna..Ich sag dir, ich bin so froh, dass es die damals noch nicht gabsonst wär ich enterbt.
noch zusätzlich zum Pflegling oder ist das der Pflegling?weil eine Katze im Haus lebt...
hm…..Jo…..wie gesagt….ich wäre enterbtHm...jo ..hätte an zwa Probleme gem kinna..![]()
Hast wieder rumgequastelt?nein aber a Stecknadel als Brustpiercing schaut ned so toll aus![]()
das ist der Pflegling...noch zusätzlich zum Pflegling oder ist das der Pflegling?
Selber schuldAnzig da @Mitglied #587185 hat angemessen auf den Post reagiert...![]()
Warum??Selber schuld![]()
Wir können ah nix dafür, dass du Titten vergessen hastWarum??
I a ned...i bin ja tränkt worden...Wir können ah nix dafür, dass du Titten vergessen hast![]()
Der Penisring schaut nach was aus, dass man dann eventuell nicht mehr runter bringtSO, ihr Lieben. Für meinen anstehenden 50.000 Like gibt's ein Geschenk.
Wenn es ein Mädel ist, diesen wunderschönen handgearbeiteten Holzdildo der Firma "Astrein"
Anhang anzeigen 12423234
Wenn's einer von den Jungs ist, diesen historischen schmiedeeisernen Penisring
Anhang anzeigen 12423244
Des taugt dir, gell?Der Penisring schaut nach was aus, dass man dann eventuell nicht mehr runter bringt![]()
Wenn sein Penis dann abfällt, nichtDes taugt dir, gell?![]()
Habens di in aner Sausteign umatum geführt?I a ned...i bin ja tränkt worden...
Wessen?Wenn sein Penis dann abfällt, nicht![]()
Na doch, 12cm DurchmesserDer Penisring schaut nach was aus, dass man dann eventuell nicht mehr runter bringt![]()