Was machst du gerade? [Reloaded]

Rost am .... Ich hab gerade Kopfkino.... Und auch darüber, wie du dann aus der Ritterdings heraus flutscht wegen dem Öl, Kokosöl hätte ich auch da 😁
Na ich kann ja nix für den dresscode auf deiner Couch... da musst dir schon an die eigene Nase fassen bezüglich des kopfkino :-p
Aber das mit dem rost lässt sich nur durch regelmäßiges ölen und bewegen vermeiden

Na ich kann ja nix für den dresscode auf deiner Couch... da musst dir schon an die eigene Nase fassen bezüglich des kopfkino :p
Aber das mit dem rost lässt sich nur durch regelmäßiges ölen und bewegen vermeiden
Du hast mich doch wegen dem Dresscode auf meiner Couch gefragt. Ich hab nichts von Ritterdings gesagt. Das dauert doch viel zu lange zum Ausziehen, wenn es schnell gehen muss....

Wegen dem Kopfkino bist du schuld 😂

Kokosöl ist perfekt zum Ölen diverser Körperstellen 😁

Du hast mich doch wegen dem Dresscode auf meiner Couch gefragt. Ich hab nichts von Ritterdings gesagt. Das dauert doch viel zu lange zum Ausziehen, wenn es schnell gehen muss....
Na ritterdings wars aber definitiv nötig um sich beim axtfetisch net zu verletzen :lol:
Wegen dem Kopfkino bist du schuld 😂
Endlich darf ich auch mal was schuld sein... hats schon sorge i bins irgendwann ganz allein im himmel
Kokosöl ist perfekt zum Ölen diverser Körperstellen 😁
Schlechte kombination: Hunger und Kokosöl

Zurück
Oben