- Reaktionen
- 196.796
- Checks
- 155
Ja da @Mitglied #587185 ist auch was besonderesBlöde Übersetzung im englischen original beschreibts mich besser... special case ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da @Mitglied #587185 ist auch was besonderesBlöde Übersetzung im englischen original beschreibts mich besser... special case ^^
Aber ich weiß, dass es stimmt.Ja das glauben Männer meistens
Du weißt also, dass @Mitglied #560668 besonders istAber ich weiß, dass es stimmt.![]()
Ist nur die Frage, was für ein Wort hinter dem "besonders" noch dran kommtJa.
Sind wir nicht alle besonders?![]()
N tropfen gutes Olivenöl und ne Prise gutes Salz dazu und ich bin glücklich
Das verklebt die Ritterdings dannN tropfen gutes Olivenöl und ne Prise gutes Salz dazu und ich bin glücklich
Gerade definitiv: HungrigIst nur die Frage, was für ein Wort hinter dem "besonders" noch dran kommt
Ein genügsamer MannN tropfen gutes Olivenöl und ne Prise gutes Salz dazu und ich bin glücklich
Gern geschehenGerade definitiv: Hungrig
Du bist schuld
Tztztz regelmäßiges ölen ist bei einer ritterdings unabdingbar... sonst gibt's ritterrostDas verklebt die Ritterdings dann
Rost am .... Ich hab gerade Kopfkino.... Und auch darüber, wie du dann aus der Ritterdings heraus flutscht wegen dem Öl, Kokosöl hätte ich auch daTztztz regelmäßiges ölen ist bei einer ritterdings unabdingbar... sonst gibt's ritterrost
Du bist eine große Lingu-Philosophin!Ist nur die Frage, was für ein Wort hinter dem "besonders" noch dran kommt
Na ich kann ja nix für den dresscode auf deiner Couch... da musst dir schon an die eigene Nase fassen bezüglich des kopfkinoRost am .... Ich hab gerade Kopfkino.... Und auch darüber, wie du dann aus der Ritterdings heraus flutscht wegen dem Öl, Kokosöl hätte ich auch da![]()
Is des dann specialy special im englischen?Du bist eine große Lingu-Philosophin!
Bei mir höre ich in der Regel "besonders deppad".![]()
Du hast mich doch wegen dem Dresscode auf meiner Couch gefragt. Ich hab nichts von Ritterdings gesagt. Das dauert doch viel zu lange zum Ausziehen, wenn es schnell gehen muss....Na ich kann ja nix für den dresscode auf deiner Couch... da musst dir schon an die eigene Nase fassen bezüglich des kopfkino
Aber das mit dem rost lässt sich nur durch regelmäßiges ölen und bewegen vermeiden
Na ritterdings wars aber definitiv nötig um sich beim axtfetisch net zu verletzenDu hast mich doch wegen dem Dresscode auf meiner Couch gefragt. Ich hab nichts von Ritterdings gesagt. Das dauert doch viel zu lange zum Ausziehen, wenn es schnell gehen muss....
Endlich darf ich auch mal was schuld sein... hats schon sorge i bins irgendwann ganz allein im himmelWegen dem Kopfkino bist du schuld![]()
Schlechte kombination: Hunger und KokosölKokosöl ist perfekt zum Ölen diverser Körperstellen![]()
Ein Kompliment von dir, wo schreibe ich das jetzt hinDu bist eine große Lingu-Philosophin!
Bei mir höre ich in der Regel "besonders deppad".![]()
dann vielleicht mal drüber nachdenken, wenn man das so oft hörtBei mir höre ich in der Regel "besnders deppad".![]()