- Reaktionen
- 59.303
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch ... in die Breite ... ich bin schon wieder überfressen... und da wartet noch eine Esterhazy-Schnitte auf mich ...Richtig!
Aber sie wächst nicht (mehr).![]()
Was hilft da MEIN Nachdenken, wenn DIE so einen Blödsinn glauben?dann vielleicht mal drüber nachdenken, wenn man das so oft hört![]()

Gibs mirdoch ... in die Breite ... ich bin schon wieder überfressen... und da wartet noch eine Esterhazy-Schnitte auf mich ...![]()
ÄhmWas hilft da MEIN Nachdenken, wenn DIE so einen Blödsinn glauben?![]()
Erkenne nur ich da leicht Schizophrene Züge in der formulierung?Was hilft da MEIN Nachdenken, wenn DIE so einen Blödsinn glauben?![]()
des ist doch eh kein guter KuchenGibs mir![]()
Du wirst ja noch eine richtige Mitglied #307733 oder Mitglied #574153 ......doch ... in die Breite ... ich bin schon wieder überfressen... und da wartet noch eine Esterhazy-Schnitte auf mich ...![]()
des ist doch eh kein guter Kuchen
nö brauch ich wirklich nicht![]()
![]()
omg wie unglaubwürdig
nein!
Werde ich da etwa gerade Augenzeuge von gemeinschaftlichem Fuxmobbing von der @Mitglied #370321 und dem @Mitglied #560668 .....![]()
Whaaaat... niemals... jeder für sich
Werde ich da etwa gerade Augenzeuge von gemeinschaftlichem Fuxmobbing von der @Mitglied #370321 und dem @Mitglied #560668 .....![]()
solltest du aber nicht zu mir sagen ...Gibs mir![]()

Standpunkt, meine Liebe ... Standpunkt ... bzw. Geschmackssache ...des ist doch eh kein guter Kuchen
du teilst dein 'Gibs mir' bitte auf ...Darf ich auch?![]()
du teilst dein 'Gibs mir' bitte auf ...![]()

Erkenne nur ich da leicht Schizophrene Züge in der formulierung?![]()