J
Gast
(Gelöschter Account)
Net stören... wir machen des gerade noch unter uns aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net stören... wir machen des gerade noch unter uns aus
na warte nur, wenn das Gnomiärgeri das Gnomi das nächste mal zu Gesicht bekommt, wird es spontan erblinden, weil das Gnomi so in die Breite gewachsen istKeine Sorge, das Gnomiärgeri stirbt nicht so leicht.![]()
Zeig!na warte nur, wenn das Gnomiärgeri das Gnomi das nächste mal zu Gesicht bekommt, wird es spontan erblinden, weil das Gnomi so in die Breite gewachsen ist
na warte nur, wenn das Gnomiärgeri das Gnomi das nächste mal zu Gesicht bekommt, wird es spontan erblinden, weil das Gnomi so in die Breite gewachsen ist
Dann wird sich das Gnomiärgeri halt öfter für einen Kuchen opfern müssen.![]()
... und was hat das mit meinem Breitenwachstum zu tun?

ich kenn nur Husarenkeks1x Husarentempel rauf und wieder runter![]()
Da fühlt man sich doch gleich wie in nem Wiener Kaffeehaus... alle winkens nach dem ober
gehst halt mal mit mir aufs Bergerlich kenn nur Husarenkeks![]()
gehst halt mal mit mir aufs Bergerl![]()
ich bin eh ganz langsam unterwegs und"gehen" und "Berg" in einem Satz
ich bervorzuge so ebene Flächen - Tiergarten oder
überhaupt gleich Wirtshaus![]()
Husarenkrapferlich kenn nur Husarenkeks![]()

das sind doch keine Krapferl, ich hab, wenn schon, dann Melonen bitte!Husarenkrapferl![]()
da brauchts mehr Vorinformationen. wie lange geht man da, wann sind wir da (frag ich schon mal gleich vorweg) und gibts am Weg oder/und am Ziel ein Wirtshaus?ich bin eh ganz langsam unterwegs und
ich nehm auch Kekserl als Wegzehrung mit
iat das nicht auch was zum Futtern?Husarenkrapferl![]()