Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin bei Nachbarn zum Geburtstag eingeladen die so dämlich sind das ich mich schon ärgere wenn sie mich nur grüßen. Das wird definitiv so eine Plastikbecher und Frankfurter Party mit Bierdosen, wo die Gäste ihre Arschhaare auf Bierbänken rausstrecken und dann im Dialekt irgendwelche Laute machen.

Der Scheiß ist, ich kann die Straße von meinem Haus nicht runter fahren ohne das sie mich sehen. Also werde ich jetzt warten bis sie etwas angeheitert sind und sie dann mit Schnaps und Gin betäuben. Wenigstens ist die depressive Tochter geil und Frau und Kinder bis Morgen in der Therme! :P

Ich bin bei Nachbarn zum Geburtstag eingeladen die so dämlich sind das ich mich schon ärgere wenn sie mich nur grüßen. Das wird definitiv so eine Plastikbecher und Frankfurter Party mit Bierdosen, wo die Gäste ihre Arschhaare auf Bierbänken rausstrecken und dann im Dialekt irgendwelche Laute machen.

Der Scheiß ist, ich kann die Straße von meinem Haus nicht runter fahren ohne das sie mich sehen. Also werde ich jetzt warten bis sie etwas angeheitert sind und sie dann mit Schnaps und Gin betäuben. Wenigstens ist die depressive Tochter geil und Frau und Kinder bis Morgen in der Therme! :p
Kaum zu glauben aber deine Beiträge werden tatsächlich immer noch widerlicher.

Bei Leuten/ Nachbarn die wir nicht mögen sind wir sicher alle sehr böse. 😅

Bei mir ist das nur sehr eindeutig daher würde ich gar keine Einladung bekommen 🤣

Bei Leuten/ Nachbarn die wir nicht mögen sind wir sicher alle sehr böse. 😅

Bei mir ist das nur sehr eindeutig daher würde ich gar keine Einladung bekommen 🤣
vernuenftige menschen pflegen einen freundlichen aber distanzierten umgang mit den nachbarn. man lebt ja vielleicht noch eine zeit nebeneinander.

Zurück
Oben