G
Gast #6C3526
(Gelöschter Account)
Pffft...Lügner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffft...Lügner![]()
Mit weißen Tennissocken?GsD….Vorher würd ich eher Trekkingsandalen tragen
Und?Da is ma moi a Zeitl weg und dann stolpert ma mitten in a Krapferl- Tatscherl- Diskussion eini Anhang anzeigen 11830978
![]()
Und?
Kaust was beitragen??
Eh was guats...Wos? 2 Bauernkrapfen?![]()
Eh was guats...![]()
Vo Bauernkrapfen...Mmmm, wann's nu woam san....
Sorry, von wos hamma grad gredt? 8![]()
Kaum zu glauben aber deine Beiträge werden tatsächlich immer noch widerlicher.Ich bin bei Nachbarn zum Geburtstag eingeladen die so dämlich sind das ich mich schon ärgere wenn sie mich nur grüßen. Das wird definitiv so eine Plastikbecher und Frankfurter Party mit Bierdosen, wo die Gäste ihre Arschhaare auf Bierbänken rausstrecken und dann im Dialekt irgendwelche Laute machen.
Der Scheiß ist, ich kann die Straße von meinem Haus nicht runter fahren ohne das sie mich sehen. Also werde ich jetzt warten bis sie etwas angeheitert sind und sie dann mit Schnaps und Gin betäuben. Wenigstens ist die depressive Tochter geil und Frau und Kinder bis Morgen in der Therme!![]()
Danke! Mein Gedanke!Kaum zu glauben aber deine Beiträge werden tatsächlich immer noch widerlicher.
Hamma davon gredt womit sie gefuellt san??Ajo.... von de kann man oafach ned d'Finger lassen. Anhang anzeigen 11831029
San de bei euch gfüllt?Hamma davon gredt womit sie gefuellt san??![]()
Ja glaubst de Grube in der Mitte is zur Gaudi da??San de bei euch gfüllt?Bei uns ned. Da kummt höchstens was Süßes obn drauf.
![]()
Ja glaubst de Grube in der Mitte is zur Gaudi da??
Moment...es geht owa scho nu um Krapfn, oda?
brauchst einen? meine frau hat den frueher gern getrunken, ich hab in aktion 10 6er karton gekauft, wird ja ned kaputt aber meine frau trinkt seit zwei jahren nix mehrAperol![]()
ich hoffe er meint die tochter vom nachbarnKaum zu glauben aber deine Beiträge werden tatsächlich immer noch widerlicher.
vernuenftige menschen pflegen einen freundlichen aber distanzierten umgang mit den nachbarn. man lebt ja vielleicht noch eine zeit nebeneinander.Bei Leuten/ Nachbarn die wir nicht mögen sind wir sicher alle sehr böse.
Bei mir ist das nur sehr eindeutig daher würde ich gar keine Einladung bekommen![]()