- Reaktionen
- 67.008
- Checks
- 4
ÖBB ist auf jeden Fall pünktlich unterwegsweitermachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖBB ist auf jeden Fall pünktlich unterwegsweitermachen![]()
Dann sollte ich doch dort hinschaunGleich ums Eck gibt's eine italienische Bar, die haben richtig guten Cappuccino und unglaublich verführerische Dolci ...![]()

Männer können das!Du vielleicht ...![]()
Genau geht sogar im StehenMänner können das!![]()
Und ich ned DienstGerade in Linz
Anhang anzeigen 14567676
Beim Stehen auch ...Genau geht sogar im Stehen![]()
So wie die pferd holt ...Beim Stehen auch ...![]()
Brauche ich unbedingt
Aus iss...
Jaja.... groß iss eh wirkli...Wird eh Zeit das du wieder in die schöne große Stadt kommst.![]()
Oba nur mit 4 Promüh!Genau geht sogar im Stehen![]()
Na, bei diesen SchnäppchenpreisenBei de Tankstellen is a Griss hearst...
des is jo de nexte Verarsche ... die Tankstellenbetreiber meinen jetz, sie können mit dem Preis noch nicht runter, solang die zuletzt teuerer eingekaufte Lieferung nicht verkauft ist ... aber sobald eine Teuerung ansteht, verkaufen sie den vorher billiger eingekauften Treibstoff SOFORT teurer und warten nicht erst bis die teurere Lieferung eintrifftBei de Tankstellen is a Griss hearst...
Eh imma da gleiche Schaas...des is jo de nexte Verarsche ... die Tankstellenbetreiber meinen jetz, sie können mit dem Preis noch nicht runter, solang die zuletzt teuerer eingekaufte Lieferung nicht verkauft ist ... aber sobald eine Teuerung ansteht, verkaufen sie den vorher billiger eingekauften Treibstoff SOFORT teurer und warten nicht erst bis die teurere Lieferung eintrifft![]()
Auf amoi kimmt ma Red Bull billig vor....Na, bei diesen SchnäppchenpreisenViel günstiger als Onlineshopping
![]()
Bei uns warens heute in der Früh schon 10 Cent günstiger, und im Burgenland ( Eisenstadt, Raum Eisenstadt) lag der Dieselpreis gegen 19 Uhr bei 2.08...noch irgendwas..des is jo de nexte Verarsche ... die Tankstellenbetreiber meinen jetz, sie können mit dem Preis noch nicht runter, solang die zuletzt teuerer eingekaufte Lieferung nicht verkauft ist ... aber sobald eine Teuerung ansteht, verkaufen sie den vorher billiger eingekauften Treibstoff SOFORT teurer und warten nicht erst bis die teurere Lieferung eintrifft![]()