Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser so…Danke... jetzt werd i nu paranoid. Anhang anzeigen 11831204
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die altehrwürdigen Metallwarenläden?
Musst du da auch singen?I sitz eh ganz hinten
Und den kenn ich eh - und er mich![]()
Das könnt ich niemanden antunMusst du da auch singen?
Steckt ein kleiner Masochist in dir?
Eigentlich nicht ... wollte schon mit dem Kirchenchor dieser Kirche in Kontakt treten, ob sie nicht nicht noch jemand brauchen ....Steckt ein kleiner Masochist in dir?
Zum Noten umblättern wäre ich geeignet...Eigentlich nicht ... wollte schon mit dem Kirchenchor dieser Kirche in Kontakt treten, ob sie nicht nicht noch jemand brauchen ....![]()
Werde das auf jeden Fall weiterleiten ...Zum Noten umblättern wäre ich geeignet...
Ich find ja den kleinen Dekoparadeiser sehr cute
der liegt dort nur, weil das Backpapier aufestanden istIch find ja den kleinen Dekoparadeiser sehr cute![]()
![]()
der liegt dort nur, weil das Backpapier aufestanden ist![]()
![]()
aber seie Brüder und Schwestern durften eh auf die PizzaUnd ich dachte, du bringst den Minimalismus aufs nächste Level….
Jetzt hast gestern abends eine Menge verdrückt und jetzt gibts schon wieder Pizza?![]()
hab ja noch nix gegessen heut - und bis zum Abend ist noch weit