- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Ich will heute mal nicht gemein sein, deswegen keine AntwortWarum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will heute mal nicht gemein sein, deswegen keine AntwortWarum?
Praktisch ja weil du nicht in div Geschäfte musstist schon deutlich günstiger als im Supermarkt und fürs Büro ist es auch ganz praktisch
Das Bild ist super, aber was hast du für einen komischen Text drüber geschrieben@Mitglied #125890 schau mal, was mir für a Blödsinn unter gekommen ist Anhang anzeigen 11814784

kommt wohl auch drauf an, was man braucht. aber 12 EUR für ein halbes Kilo Prosciutto ist schon recht nettPraktisch ja weil du nicht in div Geschäfte musst
Günstig naja....
Wirst schon noch drauf kommen![]()
Sollt ich auch mal wieder hin.meine Metrokarte ist endlich da![]()
ist schon deutlich günstiger als im Supermarkt
Alltägliches ist bei die normalen Nahversorger selten teurer, stimmt.Wirst schon noch drauf kommen
Hab mir Frühstück gemacht.. und einen Kaffee gemacht.. ich fürchte das wird ein fürchterlich produktiver Tag..Guten Morgen.. so was reiße ich jetzt an
ich schau beim Transgourmet immer nach den 50% Artikeln... da kann man dann richtig gut sparen...Alltägliches ist bei die normalen Nahversorger selten teurer, stimmt.
Trotzdem geh ich gern hin. Das Angebot an Tiefkühlwaren, Alk und Süßigkeiten ist halt deutlich besser.
was gibt es zu Mittag??Hab mir Frühstück gemacht.. und einen Kaffee gemacht.. ich fürchte das wird ein fürchterlich produktiver Tag..![]()
Ist das ein original @Mitglied #574153 Bild?So Bild hängt... Anhang anzeigen 11814894
Boot bleibt heute am trockenen... Freut mich heute nimmer... Jetzt Wäsche aufhängen und dann später Rasen mähen
Eh nix hab ja erst gefrühstückt.. am Abend dann wieder.. aber was es da gibt weiß ich noch nichtwas gibt es zu Mittag??
Bei dir ist’s so schön ordentlich - ich mag dasSo Bild hängt... Anhang anzeigen 11814894
Boot bleibt heute am trockenen... Freut mich heute nimmer... Jetzt Wäsche aufhängen und dann später Rasen mähen
War auch mein erster Gedanke.Ist das ein original @Mitglied #574153 Bild?
nur vor der KameraBei dir ist’s so schön ordentlich - ich mag das![]()
jep...Ist das ein original @Mitglied #574153 Bild?
Das Internet steckt voller Wahrheit@Mitglied #125890 schau mal, was mir für a Blödsinn unter gekommen ist Anhang anzeigen 11814784
Was sagst du zu den Taschentüchern und den Flecken auf dem Tisch?Bei dir ist’s so schön ordentlich - ich mag das![]()