- Reaktionen
- 362.152
- Checks
- 28
Mich schön langsam auf den Weg, mir ein Menü (Tagessuppe und Piccata Milanese mit Spaghetti und Tomatenragout) zu holen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Füße am Tisch?Was sagst du zu den Taschentüchern und den Flecken auf dem Tisch?![]()
So Bild hängt... Anhang anzeigen 11814894
Boot bleibt heute am trockenen... Freut mich heute nimmer... Jetzt Wäsche aufhängen und dann später Rasen mähen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, die Flecken in der Nähe der Taschentücher.Meinst Füße am Tisch?
Jetzt musste ich zoomen. Du schaust aber genauNein, die Flecken in der Nähe der Taschentücher.
Was meinst denn? Welches Foto guckst du an?Was sagst du zu den Taschentüchern und den Flecken auf dem Tisch?![]()
nur vor der Kamera![]()
Du musst zoomen, dann siehst du es, rechts am TischWas meinst denn? Welches Foto guckst du an?
Mahhh - Horrorvorstellung
Achso das - das stört mich nedDu musst zoomen, dann siehst du es, rechts am Tisch![]()
Das aus dem von dir zitierten Beitrag.Was meinst denn? Welches Foto guckst du an?
das gsunde Zeug halt ...Alltägliches ist bei die normalen Nahversorger selten teurer, stimmt.
Trotzdem geh ich gern hin. Das Angebot an Tiefkühlwaren, Alk und Süßigkeiten ist halt deutlich besser.
weil es lauter Frauensachen sind?Mahhh - Horrorvorstellung
Das wäre ein absolutes no-Go für mich, wenn’s bei nem Kerl so ausschaut![]()
@Mitglied #527049
Magst den vielleicht ah ausprobieren
![]()
Bierkuchen mit Brombeercreme Rezept | Dr. Oetker
Bierkuchen mit Brombeercreme Rezepte: Saftiger Schoko-Bierkuchen mit einer luftigen Creme aus frischen Brombeeren – süß, herb und richtig lecker! - Eines von 2000 köstlichen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!www.oetker.at
Des lässt sich sicher machenDa brauchert i die richtige Motivation dazua dass i den vielleicht in Erwägung ziehen würd...![]()
Des lässt sich sicher machen![]()
Wer weißGlaubst Alkohol motiviert mi?![]()