- Reaktionen
- 181.796
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Maso kann niemand veranlagt sein.Vielleicht mag er von der öbb gequält werden
Najooooo, das ich bei diesen Temperaturen gerne kuschle ist ja bekannt und daher bin ich der ÖBB unendlich dankbar das ich heute in der Rushhour mit einem Kurzzug fahren durfteSo Maso kann niemand veranlagt sein.![]()
und lesen die ZeitungVon Wien aus in eine Stadt ohne Umsteigen?Ich bin zweimal pro Woche jeweils 2 Stunden mit der ÖBB unterwegs, hab mir deshalb ein Businessabo gegönnt- billiger als Alufelgen und jedesmal eine Freude.
Bringt die noch was wir haben unsere verfallen lassenmeine Metrokarte ist endlich da![]()
Guten Morgen!Guten Morgen.. so was reiße ich jetzt an
Absulut...des is die hitz!![]()
ist schon deutlich günstiger als im Supermarkt und fürs Büro ist es auch ganz praktischBringt die noch was wir haben unsere verfallen lassen

Ja, direkte Stadt- Stadt Verbindung. In Wien geh ich 12 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, am Zielort hab ich ein Firmenauto für die letzten paar KilometerVon Wien aus in eine Stadt ohne Umsteigen?
Warum?@Mitglied #125890 schau mal, was mir für a Blödsinn unter gekommen ist Anhang anzeigen 11814784
Ja, unter diesen Voraussetzungen ist der Zug super.Ja, direkte Stadt- Stadt Verbindung. In Wien geh ich 12 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, am Zielort hab ich ein Firmenauto für die letzten paar Kilometer