G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja.. Danke...Taschentuchi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.. Danke...Taschentuchi?
Hauptsache KrapferlOder Brandteigkrapferl..
![]() |
Gute TaktikMei Klane is mit der Spritzpistole hinter mir her und suacht mi im Garten...
Und i schau ihr vom Wohnzimmerfenster zua..![]()
Ich würd an seiner Stelle die Kleine mit an Kübel Wasser auflauern ....Gute Taktik![]()
I stell' vü liaba an Bam auf, ois, dass I an umschneid!Im pool kann man es aushalten.
Im Dorf spielt Musik, Maibaumumschneiden.
Runter wollen? Nein
Glaub I ned, I hab 46 und die wirken aus meiner Perspektive viel größer.

Die Autokorrektur beherrscht kein Latein, sehe ich gerade.Ehemalige russische Besatzungszone....
Sowie viele auf mich neugierig sind, weil ich mit dir schon solang zam bin und ich dich trotzdem no heiraten willAuf den Mitglied #125890 wäre ich ja richtig neugierig, permanent wird er von der @Mitglied #370321 drangsaliert und trotzdem schaut er täglich wacker in diesen Thread!![]()
Ich bin ja ein Bot, ich folge einfach meiner Programmierung.Auf den Mitglied #125890 wäre ich ja richtig neugierig, permanent wird er von der @Mitglied #370321 drangsaliert und trotzdem schaut er täglich wacker in diesen Thread!![]()

Barbie on tour?Ich bin ja ein Bot, ich folge einfach meiner Programmierung.
Es behaupten zwar einige, dass sie mich persönlich kennen, aber das sind auch lauter Bots.![]()

Naj die Knoten kannst ja jetzt, und ab in die stille Ecke mit @Mitglied #640401Sowie viele auf mich neugierig sind, weil ich mit dir schon solang zam bin und ich dich trotzdem no heiraten will![]()
Ums es in den Worten von G.J.C. zu sagen, "auch du mein Sohn Brutus?"......Naj die Knoten kannst ja jetzt, und ab in die stille Ecke mit @Mitglied #640401![]()
Ich bin so gern hier, ihr bringt mich immer auf so wundervolle IdeenNaj die Knoten kannst ja jetzt, und ab in die stille Ecke mit @Mitglied #640401wenn er lästig wird.
![]()

Jep... Aber eher 45,5