- Reaktionen
- 30.637
- Checks
- 2
Na aber das ist wirklich gemein....Des tuat ma weh wennst sowas sagst..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber das ist wirklich gemein....Des tuat ma weh wennst sowas sagst..![]()
Ich habs ma dachtManchen kann man halt ned helfen
Doch am Dorffest
Auf an Haxerl steht ma hoit schwa...Am besten im Doppelpack, gell?![]()
Hallo... Sie hat mich gejagt!!!Na aber das ist wirklich gemein....![]()
Dann wars eben feige sich im haus zu versteckenHallo... Sie hat mich gejagt!!!
Wird ja imma scheena..Dann wars eben feige sich im haus zu verstecken![]()
Ich hab keine Ahnung ob die @Mitglied #617188 immer scheena wird (kenne sie ja nicht), aber sie hat zumindest in diesem Fall recht....Wird ja imma scheena..![]()
Mei Klane is da so akribisch wia des Alien im Predator Film...und ned minder schwer bewaffnet.... Mehr sog i ned..Ich hab keine Ahnung ob die @Mitglied #617188 immer scheena wird (kenne sie ja nicht), aber sie hat zumindest in diesem Fall recht....![]()
Du armer alter Mann.....Mei Klane is da so akribisch wia des Alien im Predator Film...und ned minder schwer bewaffnet.... Mehr sog i ned..
Oarm bin i ned...Du du armer alter Mann.....![]()
Ich sag eh schon nichts mehr.... schmunzelOarm bin i ned...![]()
Also ganz so wie deine Regierung?Mei Klane is da so akribisch wia des Alien im Predator Film...und ned minder schwer bewaffnet.... Mehr sog i ned..
Is sicha ned leicht..Ich sag eh schon nichts mehr.... schmunzel
Mei Regierung trauat sa si ned auspritzn..Also ganz so wie deine Regierung?![]()

Bin ich auchBettfertig![]()
Ach das ist gar nicht so schwer....Is sicha ned leicht..![]()
Ich heute auch schon ...Bettfertig![]()
13 Minuten lang zumindest..Ach das ist gar nicht so schwer....![]()
Es war ja nicht von nichts nichts die Rede.... nur zu dem Thema sag ich nix mehr13 Minuten lang zumindest..![]()