- Reaktionen
- 14.926
- Checks
- 15
Hättzt gern bist an ganzen Kukeruz im Hals hast.Deep Troad?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättzt gern bist an ganzen Kukeruz im Hals hast.Deep Troad?![]()
Selbstverständlich!Muss ich eigentlich einen Kinderwagenführerschein machen?![]()
Kannst mit dem auch Bananenschnitten zum @Mitglied #307733, @Mitglied #125890 und mir schicken?Das Vodoodings wieder benutzen....
Nein, das Vodoodings funktioniert nur bei @Mitglied #125890, weil es ihm gehörtKannst mit dem auch Bananenschnitten zum @Mitglied #307733, @Mitglied #125890 und mir schicken?
JaMuss ich eigentlich einen Kinderwagenführerschein machen?![]()
Dann ab hinter den HerdKüche ist gleich fertig … und somit bereit, sauber gemacht zu werden
Kann ich nach dem nächsten Dienst alles einräumen![]()

Du bist ein Profi das zu versteckenI bin des voi oft.
Alles okidokyWas was was...
Sprechen von knofipesto. Mach gerade knusprige Kartoffeln in Parmesan/knofi MarinadeUnd Knofipesto.
2000 Jahre Sonntag?Nach zwei Tagen feiern endlich zu Hause in der Hängematte...![]()

Gestern Nachbarschaftsfest bis halb sechs uhr früh und heute ein Fest im Ort....2000 Jahre Sonntag?![]()
Feste feiern, wie sie fallen, heißt es dochGestern Nachbarschaftsfest bis halb sechs uhr früh und heute ein Fest im Ort....
Auf alle Fälle und wenn keines ist, dann machen wir einfach einesFeste feiern, wie sie fallen, heißt es doch![]()
Funktionieren ist eine maßlose Übertreibung.Nein, das Vodoodings funktioniert nur bei @Mitglied #125890, weil es ihm gehört
Goenn da a Pause und a Hoibe...Es ist zu warm .... lernen hat keinen Sinn, geht nix mehr eine in die Birne ....
A Schiffsführer hat nüchtern zu sein!Goenn da a Pause und a Hoibe...