- Reaktionen
- 148.038
- Checks
- 29
Ich lass es gleich für heute. Morgen is a no a Tag! Und ausserdem, für was machen die an Kurs? Wäre ja echt streberhaft wenn ich dort schon alles weißGoenn da a Pause und a Hoibe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass es gleich für heute. Morgen is a no a Tag! Und ausserdem, für was machen die an Kurs? Wäre ja echt streberhaft wenn ich dort schon alles weißGoenn da a Pause und a Hoibe...

Owa ned daham am Schreibtisch..A Schiffsführer hat nüchtern zu sein!![]()
Du hast ja keine Ahnung, wie scharf du mich mit derlei Aussagen machstDann ab hinter den Herd![]()

Ich sag ja nur. Ich hab mir schonmal einen Satz heiße Ohren von meinem Papa geholt.Owa ned daham am Schreibtisch..
Wird da ghert ham..Ich sag ja nur. Ich hab mir schonmal einen Satz heiße Ohren von meinem Papa geholt.
FiesMei Klane is mit der Spritzpistole hinter mir her und suacht mi im Garten...
Und i schau ihr vom Wohnzimmerfenster zua..![]()
Du bist gemeinMei Klane is mit der Spritzpistole hinter mir her und suacht mi im Garten...
Und i schau ihr vom Wohnzimmerfenster zua..![]()
Meiner haast "Aus"..Der Nachbarhund heißt anscheinend auch *NEIN*
Des tuat ma weh wennst sowas sagst..Du bist gemein![]()
Wo tuts weh?Des tuat ma weh wennst sowas sagst..![]()
Bestimmt nix, was sie mit Bananenschnitten nicht wieder gut machen könnte.....Des tuat ma weh wennst sowas sagst..![]()
Ja i meinem Herzerl hoit...Wo tuts weh?
Im August Maibaum umschneiden?Im pool kann man es aushalten.
Im Dorf spielt Musik, Maibaumumschneiden.
Runter wollen? Nein
Oder Brandteigkrapferl..Bestimmt nix, was sie mit Bananenschnitten nicht wieder gut machen könnte.....![]()
Is hier halt so.Im August Maibaum umschneiden?
Nix Nomen erst Omen.![]()
Ehemalige russische Besatzungszone....Im August Maibaum umschneiden?
Nix Nomen erst Omen.![]()
Ja i meinem Herzerl hoit...
Taschentuchi?