C
Gast
(Gelöschter Account)
Dann habts ihr euch wohl noch nicht ausreichend damit beschäftigtweil es uns von allen inseln wo wir bisher waren am besten gefaellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habts ihr euch wohl noch nicht ausreichend damit beschäftigtweil es uns von allen inseln wo wir bisher waren am besten gefaellt![]()
Dann habts ihr euch wohl noch nicht ausreichend damit beschäftigt![]()
Ich persönlich finds halt absurd, auf die touristischsten und teuersten und „hipsten“ Inseln (Mykonos, Santorini) in der Hauptsaison zu fahren. Es gibt so viele wunderschöne, weniger touristische Inseln wo man für so viel weniger Geld so viel bekommt. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Feind meines eigenen Geldes…Aber das muss eh jeder für sich selbst wissen. Nach Mykonos würd ich nur fahren, wenn ich eine Woche lang durchgehend (teure) Party machen will.ich weiss nicht, ich glaub mehr als meine frau kann man sich mit gr nicht beschaeftigen. sie hat 10 jahre in athen gelebt und studiert, spricht griechisch mit athener akzent und kennt glaub ich wirklich jede insel
ich kenn viele weil ich schon oefter hier seglen war. aber jeden gefaellt halt was anderes.
Momentan ist völlig wurscht, ferragosta ist, da ist alles voll. Ich liege mit dem Boot in gouvia, so voll habe ich die Marina noch nie gesehen.Ich persönlich finds halt absurd, auf die touristischsten und teuersten und „hipsten“ Inseln (Mykonos, Santorini) in der Hauptsaison zu fahren. Es gibt so viele wunderschöne, weniger touristische Inseln wo man für so viel weniger Geld so viel bekommt. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Feind meines eigenen Geldes…Aber das muss eh jeder für sich selbst wissen. Nach Mykonos würd ich nur fahren, wenn ich eine Woche lang durchgehend (teure) Party machen will.
Preislich sind trotzdem tlw Welten dazwischen.Momentan ist völlig wurscht, ferragosta ist, da ist alles voll. Ich liege mit dem Boot in gouvia, so voll habe ich die Marina noch nie gesehen.
Warum muss ich nach Griechenland um Party zu machen ?????Ich persönlich finds halt absurd, auf die touristischsten und teuersten und „hipsten“ Inseln (Mykonos, Santorini) in der Hauptsaison zu fahren. Es gibt so viele wunderschöne, weniger touristische Inseln wo man für so viel weniger Geld so viel bekommt. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Feind meines eigenen Geldes…Aber das muss eh jeder für sich selbst wissen. Nach Mykonos würd ich nur fahren, wenn ich eine Woche lang durchgehend (teure) Party machen will.
Muss man eh nicht. In Mykonos gibts halt viel zum Party machenWarum muss ich nach Griechenland um Party zu machen ?????
Haben die guten Nachbarn ( Pif) nicht eh schon alles Kaputt gemacht in ESP ,sorry auch Österreicher sind sooooo Gehirnamputiert und haben keinen Anstand !!!!!
Mir reicht es schon wenn ich in meine geliebten Berge fahr und muss als so glaub ich , erfahrener Bergsteiger , sehrn muss wie die IRREN so rum laufen SORRY jede Bergung sollte 1 zu 1 verechnet wernden ,vor allem BITTE Die aus den ÖSTLICHE REGIONEN BLEIBT DEN BERGEN FERN !!!!
Ich hab schon genug Party gemacht in meinem Leben wir zeit etwas zurück zu treten ,nimm alles was dir gefällt denn es kommt eine Zeit wo Du vieleicht bereust es nicht getan zu haben !!!!!Muss man eh nicht. In Mykonos gibts halt viel zum Party machen![]()
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichstIch hab schon genug Party gemacht in meinem Leben wir zeit etwas zurück zu treten ,nimm alles was dir gefällt denn es kommt eine Zeit wo Du vieleicht bereust es nicht getan zu haben !!!!!
Bist Super !!!
wie gesagt jeden gefaellt etwas anderes, touristisch sind alle und man ist ja auch tourist. ich hab dieses ich will als tourist nicht dorthin wo touristen sind noch nie verstanden. aber ja, wenn mans gerne ruhiger hat gibts sicher viele schoene und guenstigere plaetze. fuer uns ist es mykonos, der preis ist uns wenn wir zu 2t sind egal. als wir mit unseren sechs kindern waren, hat das anders ausgeschautIch persönlich finds halt absurd, auf die touristischsten und teuersten und „hipsten“ Inseln (Mykonos, Santorini) in der Hauptsaison zu fahren. Es gibt so viele wunderschöne, weniger touristische Inseln wo man für so viel weniger Geld so viel bekommt. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Feind meines eigenen Geldes…Aber das muss eh jeder für sich selbst wissen. Nach Mykonos würd ich nur fahren, wenn ich eine Woche lang durchgehend (teure) Party machen will.
Es ging hier grad überhaupt nicht um mich also was genau willst du von mir?Du bist Jung und BITTE nimm jede Gelegenheit um Spaß zu haben !!!
Bei mir waren es damals die Berge die steilen Wände ,keine war sicher vor uns Haudegen , glaub mir ich hab oft mehrer Schnäpse auf die Gipfel getragen und wars schön JAAAAAAAA
also im vergleich zu vor zwei jahren ist eigentlich fier die hauptsaison wenig los. corfu war ich auch schon mal, weiss aber die marina nicht mehr, als wir ein boot nach kroatien ueberstellt haben.Momentan ist völlig wurscht, ferragosta ist, da ist alles voll. Ich liege mit dem Boot in gouvia, so voll habe ich die Marina noch nie gesehen.
Schatz kann Geduld haben Ich möchte dir nur Vermittel das Du Leben in VOLLEN Zügen Geniesen sollst mehr nicht Du bist eine Wunderschöne Frau !!!!Es ging hier grad überhaupt nicht um mich also was genau willst du von mir?![]()
Wäre sie nicht wunderschön, sollte sie es nicht in vollen Zügen genießen?Ich möchte dir nur Vermittel das Du Leben in VOLLEN Zügen Geniesen sollst mehr nicht Du bist eine Wunderschöne Frau !!!!
Nix Sonst !!!!
musst eh nicht, so wie du hier auftrittst is es eh gscheiter du bleibst daheimWarum muss ich nach Griechenland um Party zu machen ?????
Haben die guten Nachbarn ( Pif) nicht eh schon alles Kaputt gemacht in ESP ,sorry auch Österreicher sind sooooo Gehirnamputiert und haben keinen Anstand !!!!!
Mir reicht es schon wenn ich in meine geliebten Berge fahr und muss als so glaub ich , erfahrener Bergsteiger , sehrn muss wie die IRREN so rum laufen SORRY jede Bergung sollte 1 zu 1 verechnet wernden ,vor allem BITTE Die aus den ÖSTLICHE REGIONEN BLEIBT DEN BERGEN FERN !!!!
na, die schirchen duerfen auch ned urlaub und party machen. und auch ned bergsteigenWäre sie nicht wunderschön, sollte sie es nicht in vollen Zügen genießen?![]()