- Reaktionen
- 31.903
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Rovinj hams 3,50 fia a Kugerl gnumma...
I eher nedDu oder des Boot??![]()
![]()
![]()
KuglicaIn Rovinj hams 3,50 fia a Kugerl gnumma...

Des is in Italien liawa...da sans Gusti...Kuglica![]()
Das ist der Aufpreis, weil der Schweinchenstrand so nah istIn Rovinj hams 3,50 fia a Kugerl gnumma...
In da Oidstadt is ka Schweindlstrand..ned amoi in da Nähe...Das ist der Aufpreis, weil der Schweinchenstrand so nah ist![]()
hier kostets am strand 5-6 euro. is aber nix gegen zwei liegen mit schirm, die kosten 70 euro wo wir heute sind, da hab ich auch gschaut, gestern anderer strand 35.In Rovinj hams 3,50 fia a Kugerl gnumma...
Meinst wohl mich?Einweihen ned vergessen.
Wo bist jetzad??hier kostets am strand 5-6 euro. is aber nix gegen zwei liegen mit schirm, die kosten 70 euro wo wir heute sind, da hab ich auch gschaut, gestern anderer strand 35.
Sei halt ned so genauIn da Oidstadt is ka Schweindlstrand..ned amoi in da Nähe...
Wieso fahrts ihr auch nach Mykonos??hier kostets am strand 5-6 euro. is aber nix gegen zwei liegen mit schirm, die kosten 70 euro wo wir heute sind, da hab ich auch gschaut, gestern anderer strand 35.
ich war positiv ueberrascht heuer von rovinj, war eigentlich wenig los und die preise ok. in girechenland is auch wenig los, aber dafuer sind die preise nicht okIn da Oidstadt is ka Schweindlstrand..ned amoi in da Nähe...
I kunnt drauf hupfn wannst magst .Meinst wohl mich?
Ich werd es überdenken … zuerst mal gucken, wer denn da in Frage käme![]()
weil es uns von allen inseln wo wir bisher waren am besten gefaelltWieso fahrts ihr auch nach Mykonos??es gibt so viele schöne, viel weniger touristische griechische Inseln, wo alles einen Bruchteil kostet.
Oiso mi hat's gegen letztes Jahr in Zadar scho gschreckt...ich war positiv ueberrascht heuer von rovinj, war eigentlich wenig los und die preise ok. in girechenland is auch wenig los, aber dafuer sind die preise nicht ok![]()