- Reaktionen
- 23.827
- Checks
- 5
Du amusst eh nicht, so wie du hier auftrittst is es eh gscheiter du bleibst daheim![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du amusst eh nicht, so wie du hier auftrittst is es eh gscheiter du bleibst daheim![]()
Das ist traurig.na, die schirchen duerfen auch ned urlaub und party machen. und auch ned bergsteigen![]()
Hob i mi glatt verlesenBett z’sammbauen bevor es zum nächsten Date geht![]()
Oba wir breuchten in Lokanposching nu a poa schiachperchtnna, die schirchen duerfen auch ned urlaub und party machen. und auch ned bergsteigen![]()
Hast du ein eigenes?Momentan ist völlig wurscht, ferragosta ist, da ist alles voll. Ich liege mit dem Boot in gouvia, so voll habe ich die Marina noch nie gesehen.
Nein, ich hatte eine 33% Beteiligung, der hat mich vor 4 Jahren ausbezahlt, habe aber immer 1-2 Wochen pro Jahr das Schiff jetzt musste mein Freund nach linz, ich bin von Ancona nach igoumenitsa und er mit Fähre nach Ancona, und fährt mit meinem Auto nach linz. Ich segle nach Italien, San Giorgio und er segelt dann wieder runterHast du ein eigenes?
Was für ein Boot?
Exakt.musst eh nicht, so wie du hier auftrittst is es eh gscheiter du bleibst daheim![]()
Ahhh Wientourette….geht’s wieder, oder brauchst ein paar Baldriantropfen?Warum muss ich nach Griechenland um Party zu machen ?????
Haben die guten Nachbarn ( Pif) nicht eh schon alles Kaputt gemacht in ESP ,sorry auch Österreicher sind sooooo Gehirnamputiert und haben keinen Anstand !!!!!
Mir reicht es schon wenn ich in meine geliebten Berge fahr und muss als so glaub ich , erfahrener Bergsteiger , sehrn muss wie die IRREN so rum laufen SORRY jede Bergung sollte 1 zu 1 verechnet wernden ,vor allem BITTE Die aus den ÖSTLICHE REGIONEN BLEIBT DEN BERGEN FERN !!!!
Wo treibst du immer diese Fotos auf
Die deutschen Regionalbahnen sind da sehr zu empfehlenWäre sie nicht wunderschön, sollte sie es nicht in vollen Zügen genießen?![]()
Hast a rosa Huat auf??Momentan ist völlig wurscht, ferragosta ist, da ist alles voll. Ich liege mit dem Boot in gouvia, so voll habe ich die Marina noch nie gesehen.
Und du waast wo Backbord und Steuerbord is??Mir raucht der Kopf .... aaaaaber, ich kann jetzt die Seemeilen berechnen UND den Kursgrad dazu!Schatz kann Geduld haben
![]()
Sei ned soDie deutschen Regionalbahnen sind das sehr zu empfehlen![]()
Wenn du vor der Toilette inmitten einer gwengelnden Kinderschar mit einem Fahrrad im Kreuz auf deinem Rucksack sitzt, kommts da auch nimmer ran.Sei ned sosie haben immerhin ein kleines Kippfenster
![]()
Bei mir ist der halbe Campingplatz heute leer geworden, aber ich bin ja auch nicht in GriechenlandMomentan ist völlig wurscht, ferragosta ist, da ist alles voll. Ich liege mit dem Boot in gouvia, so voll habe ich die Marina noch nie gesehen.