- Reaktionen
- 99.951
- Checks
- 3
Kaust ma gern morgen de Trapezbleche owa heben, Pumpe einbauen und putzen helfen...Ich will an Poolboy. Hätt i einen Poolboy, hätt ich auch an Pool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaust ma gern morgen de Trapezbleche owa heben, Pumpe einbauen und putzen helfen...Ich will an Poolboy. Hätt i einen Poolboy, hätt ich auch an Pool![]()
Hast keine Kinder????Kaust ma gern morgen de Trapezbleche owa heben, Pumpe einbauen und putzen helfen...
![]()
Mädchen....Hast keine Kinder????
echt?Mädchen....
Platten schwer...
Putzen gfoit earna ned...
Erst wanns Becken fertig is wird's interessant...

Tjo .... ich wüßt was ich tät .....Mädchen....
Platten schwer...
Putzen gfoit earna ned...
Erst wanns Becken fertig is wird's interessant...
I a ..Tjo .... ich wüßt was ich tät .....
Der, der dir des Moped zlegt hot? Da würd ich eher deine Kinder einspannen. Entweder mithelfen oder kaputter Pool! Hehe ....I a ..
I frog mein Bruada...![]()
Dann kau i söwa a ned eine ..Der, der dir des Moped zlegt hot? Da würd ich eher deine Kinder einspannen. Entweder mithelfen oder kaputter Pool! Hehe ....

A faule Bagage hast da .... sind des wirklich deine Gfrastsackln?Dann kau i söwa a ned eine ..
@Mitglied #505578 Das ist Dein Stichwort
Irgendwann muss ich mir doch einen Haussklaven zu legen der Füße massieren kann
Fürs Kasler massieren?Gibt's hier sicher genug. Und manche würden dir noch was zahlen dafür.
War das Erichs Buchhaltung? Das würde viel erklären
Heute? ? ?A faule Bagage hast da .... sind des wirklich deine Gfrastsackln?
Sorry .... bin heut übermütig ......
Was ist mit deinem Kaffeeoutfit??? Wär mir des lästig mich dauernd umzuziehen![]()