G
Gast
(Gelöschter Account)
Na der is daham bliem..Hast ihn in Kroatien vergessen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der is daham bliem..Hast ihn in Kroatien vergessen?![]()
Ich backe kleine und große Brötchen...Ich hole meiner Frau gerne Brot.![]()
Zur Not..
<---Welcher Mann braucht das nicht?![]()
Den ersten Schock hab i eh scho ghabt heit weil die zweite Garage leer war..
Des Zweitauto mit dem i einkaufen fahren wollt war weg...
Da schaust amoi wannst ned waast dass sin die SchwieMu ausborgt hat...
Des is da dritte... Der steht owa ned bei mir, der steht seit letztes Jahr bei meinem Elternhaus in der Garage..... SchwieMu mit GTI...
![]()
Warum ist deine Holde eigentlich hier nicht angemeldet?Und wie praktisch wann sies lest an nu wasst du fia a Braver bist..![]()

Ich besorg dir ein passendes Outfit, wenn’s daran liegt![]()
Gab's da nicht früher den "Putze nackt"??

Des warrat zu viel Gaude da herinn...Warum ist deine Holde eigentlich hier nicht angemeldet?![]()
Vui Oasch, fui Gaude heißts!Des warrat zu viel Gaude da herinn...![]()
Der darf jetzt die Bananenschnitten essen, die sie dem @Mitglied #307733 verweigert hat....Der is' bei der Dragica 'blieb'n.
De hat si a den gaunzn Urlaub nimma auschau lassn...Der is' bei der Dragica 'blieb'n.
Ist die auch so talentiert wie deine Regierung?Den ersten Schock hab i eh scho ghabt heit weil die zweite Garage leer war..
Des Zweitauto mit dem i einkaufen fahren wollt war weg...
Da schaust amoi wannst ned waast dass sin die SchwieMu ausborgt hat...
Du manst a la Hoitegriff auf da Beifaherseitn rausreissn wenn sie foart??Ist die auch so talentiert wie deine Regierung?
nau do wirst owa boid wieda a Lohnpfändung aufbrummt kriagn, waunnst so weita mochstMit dem Vorsatz max 150€ für over ears in den Media Markt.
Leider das Limit etwas überschritten, mit 284€. ....
Ohne Lohnpfändung lebts sich auch ungeniert ....
Nein, mit Kaltverformung.....Du manst a la Hoitegriff auf da Beifaherseitn rausreissn wenn sie foart??![]()