- Reaktionen
- 115.009
- Checks
- 69
Weißt du etwas, dass wir ned wissen…?![]()
Nö, aber ich kenn die Frauen. A bisserl ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du etwas, dass wir ned wissen…?![]()
Übrigens danke für den Ohrwurm mit dem einfach wegNa kondensieren brauchst Dich nicht ...sonst bist irgendwann einmal weg...das wollen wir ja nicht ....oder doch?
Scherz![]()
grundsätzlich sind ja alle Beziehungen verschieden, weil wir alle verschieden sind ... aber natürlich verändert sich der Umgang miteinander über die ZeitEh... Trag ihr oiss brav zum Oarsch, bis dass sies gewohnt is wia meine..![]()
RC ToulonDas wird das Nationalteam Les Bleus gewesen sein. In Kürze beginnt die WM in Frankreich![]()
Kann man dich buchen?Guten Morgen!
Ich lege heute eine absolut erotischen Tag ein.
Ich wedle.... mit dem Staubtuch
Ich sauge dann alles... mit dem Staubsauger auf
Und zu guter letzt wird es richtig feucht... wenn ich die Küche nass wische.
Mir Sachen schön reden kann ich.![]()
A jeder ist anders und das ist gut so.Eh... Trag ihr oiss brav zum Oarsch, bis dass sies gewohnt is wia meine..![]()
Um Sachen schön zu reden?Kann man dich buchen?![]()
Wir machen gegenseitig viele Dinge füreinander, ohne das gegeneinander aufzurechnen. Und das ist gut so.Eh... Trag ihr oiss brav zum Oarsch, bis dass sies gewohnt is wia meine..![]()
Das erstaunt mich, aber warum nicht. In einem Monat geht's los, da ist normalerweise kein Ligabetrieb oder Trainingslager mehr.RC Toulon
Guten Morgen!Guten Morgen zusammen!!

Hast ihn in Kroatien vergessen?Komisch wann da Hund ned da is beim Kaffeetrinken..
Der is' bei der Dragica 'blieb'n.Hast ihn in Kroatien vergessen?![]()
Ich besorg dir ein passendes Outfit, wenn’s daran liegtSollte also was besonderes sein.![]()
Gab's da nicht früher den "Putze nackt"??Ich besorg dir ein passendes Outfit, wenn’s daran liegt![]()
HierWelcher Mann braucht das nicht?![]()
Den ersten Schock hab i eh scho ghabt heit weil die zweite Garage leer war..Guten Morgen!
Gut geschlumpft bei Lucy?![]()