- Reaktionen
- 115.010
- Checks
- 69
Da bin ich ja gespannt
Wann hast Zeit?![]()
Wir wollen doch die Spannung nicht vorzeitig lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ja gespannt
Wann hast Zeit?![]()
Zoit es sich aus das is suach??@Mitglied #307733
Du, kannst du Bilder verschwinden lassen? Gibt ein hässliches von mir. Gestern ca 7 Uhr 15 .....
Und wie praktisch wann sies lest an nu wasst du fia a Braver bist..Ich hole meiner Frau gerne Brot.![]()
Nein, aber ein vor Wut platzendes Steirermadl!!! Wurde ja noch angeblinzelt, war aber zu spät ....Zoit es sich aus das is suach??
Siagt ma Möpse??![]()
Zoit es sich aus das is suach??
Siagt ma Möpse??![]()
Gibts dann a Leckerli?Und wie praktisch wann sies lest an nu wasst du fia a Braver bist..![]()
Wichtig ist nur was ich mache. Was würde es nutzen wenn sie es lesen würde, und ich es aber nicht machen würde?Und wie praktisch wann sies lest an nu wasst du fia a Braver bist..![]()
Und wie praktisch wann sies lest an nu wasst du fia a Braver bist..![]()
Ah sooo a Foto...Nein, aber ein vor Wut platzendes Steirermadl!!! Wurde ja noch angeblinzelt, war aber zu spät ....
Dann ist Frau aber GeschichteNa dann teil mal deinen account mit deiner Frau.![]()
Eh... Trag ihr oiss brav zum Oarsch, bis dass sies gewohnt is wia meine..Wichtig ist nur was ich mache. Was würde es nutzen wenn sie es lesen würde, und ich es aber nicht machen würde?
Hab nur des durchgestrichene Section Control Schild gsegn..

Oder es geht dann nicht um nix, sondern um die Würscht….Dann ist Frau aber Geschichte![]()
Würd i eher als kontraproduktiv einschätzen..Na dann teil mal deinen account mit deiner Frau.![]()
Das wird das Nationalteam Les Bleus gewesen sein. In Kürze beginnt die WM in Frankreich... hab gerade festgestellt, dass wir uns das Hotel mit einer französischen Rugby-Mannschaft geteilt haben ...
Dann ist Frau aber Geschichte![]()
De waas dass so an Deppn ka zweits moi findt..Dann ist Frau aber Geschichte![]()
Weißt du etwas, dass wir ned wissen…?Oder sie teilt ihren account mit ihm!![]()