- Reaktionen
- 96.554
- Checks
- 126
gibts da auch ein Feld zum rubbelneine Bulsi Jö-Karte….
Irgendwie cute…
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts da auch ein Feld zum rubbelneine Bulsi Jö-Karte….
Irgendwie cute…
![]()
du bist jo so orm
Mich will keine.
Versteh ich nicht.![]()

Hast leicht an richtigen Walkman gehabt?War bei mir auch so. Ich hab das aber nie gemacht.
Meinst?Ich sammel lieber Schlechtpunkte. Mit denen kann ich mir alles erlauben.![]()
und erst der BatterieverbrauchDer war hauptsächlich schwer, ned cool.
In meiner Jugend hat man sich Autos als Ghetto blasters umgebautWie ich jung war, hat man sich einen Ghettoblaster auf die Schulter gestellt![]()
Trotzdem kam halbwegs eine Bandbreite zustande.
jepp... hatte auch so einen Spezialisten im Freundeskreis... Golf II Rabbit Wert S 10.000,-- ... Anlage im Kofferraum Wert S 180.000,--In meiner Jugend hat man sich Autos als Ghetto blasters umgebaut. Geht sich auf der Schulter aber nemmer aus
![]()
Das hatte ich auch, fette extra Stromversorgung im Kofferraum für die Endstufe usw.In meiner Jugend hat man sich Autos als Ghetto blasters umgebaut. Geht sich auf der Schulter aber nemmer aus
![]()
A so a ... Ane hoid!De hat si a den gaunzn Urlaub nimma auschau lassn...
Freilich.Hast leicht an richtigen Walkman gehabt?
Wie geschlagen, die Nacht....gibt's wieder an Gugelhupf und mariellenkuchen für'n dry gin? Oder für'n wen anderen vielleicht?nachdem ich mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen habe, gönn ich mit jetzt ein gepflegtes Mittagsschläfchen, damit i am Abend ned wie a zrupftes Hendl ausschau![]()